Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check

Guten Abend,
Ich habe heute wieder ein kleines Design erstellt und würde gerne wissen wie ihr das findet.
Bitte um Bewertung von 1-10
[Link: Registrierung erforderlich]
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
MFG
Vitalizing-TEXVN


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 11:10 von vitalizing-τέχνη.

30.03.2014 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check

Sehr sehr schön das ganze an WoltLabBurningBoard 4 angepasst und ich nehme es
10/10


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

30.03.2014 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check

Ich würde den Banner mit "Travel with Berry Agency" und die Social Buttons nochmal überarbeiten, ansonsten passts. 7/10

30.03.2014 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check

Ohne Footer 7/10 mit Footer 3/10

Footer halt extrem hässlich^^


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

30.03.2014 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Check

Danke für eure Bewertungen. Ja ich muss zugeben der Footer ist wie bei den meisten meiner designs nicht das Glanzstück. Daran muss ich noch üben.Trotzdem danke.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

30.03.2014 21:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check

Bild wurde, laut Verlinkung, entfernt ?


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2014 11:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Check

Da hast du Recht, ich habe den Footer überarbeitet. ich werde den Link schnell erneuern.
EDIT: Geht wieder


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014 11:10 von vitalizing-τέχνη.

31.03.2014 11:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.868 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.112 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.362 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.261 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.455 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren