Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

App erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
App erstellen

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Art Baukasten für eine App.
Die App soll mindestens für Android und IOS angepasste sein.
Für die Verwaltung der App sollten keine Programmierkenntnisse nötig sein.

Bisher kenne ich Apptitan der einen solchen Dienst anbietet.
Google gibt mir hier auch eine ganze Liste an ähnlichen Anbietern.

Kennt ihr solche Dienste die euch überzeugen?
Ich möchte einen Zuverlässigen Anbieter, der nicht nach 4 Monaten wieder offline geht.

Lg eret12

04.02.2014 10:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: App erstellen

Hi,
Ich habe mal in nem Video von Technikobst gesehen das er für seine App Redfoundry genutzt hat, da kannst du Apps zumindest für iOS ohne Programmierkentnisse erstellen. Allerdings kostet das natürlich auch was wenn du mit der Free Version nicht zufrieden bist. Für Android habe ich so einen (zuverlässigen) Service noch nicht gefunden. Du musst allerdings immer beachten das die Apps die du mit so einem Editor ohne Programmierkentnisse erstellst immer deutlich qualitativ niedriger sind, als wenn du sie programmierst. Auch sind die Kosten dadurch viel höher Smile

Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Beitrag ein wenig helfen.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

04.02.2014 14:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: App erstellen

Hi,

danke für die Antwort.

Es muss auch kein kostenloser Anbieter sein.



Lg eret12

05.02.2014 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: App erstellen

Guten Tag,

GameMaker Studio besitzt Exporte wie Android, HTML5, iOS, Windows, Linux, Ubuntu und andere verschiedene Betriebe. Es wird keine Programmier Kenntnisse gebraucht, nur Drag & Drop. Es können jedoch um mehrere Einstellungen vorzunehmen die Skript Sprache benötigt, aber muss nicht in 2 Dimensionalen Spielen. Allerdings kostet das alles natürlich was. Über 100 Euro muss du gewissen investieren. Ich selber benutze das Programm und habe auch schon für einen Android-App Spiel geschafft. Natürlich bin ich ein Wenig vorraus, Da ich seit 1 Jahr darin arbeite. Mit der Android bin ich jedoch neu.



Mit freundlichen Grüßen,

05.02.2014 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: App erstellen

Hi,

danke für die Antwort.

Ich möchte allerdings keine Spiele erstellen sondern eher eine art Mobile Homepage per App erstellen.



Lg eret12

05.02.2014 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: App erstellen

Ist egal. Du kannst auch Apps erstellen in GameMaker Studio, dass eine Homepage wird oder auch andere Kategorien. Muss kein Spiel werden.

Das mit dem Preis ist auch nur einmalig für Android oder iOS.



Mit freundlichen Grüßen,

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 16:11 von gameprogrammer.

05.02.2014 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 05.02.2014 - 21:05 Uhr -
- # PUSH # - 28.03.2014 - 06:06 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Website parallel erstellen VIAKAVA 4 1.509 14.02.2020 08:03
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Leaguescript erstellen DarkBlue1231 3 1.720 14.12.2016 22:35
Letzter Beitrag: Emptyx
Question Profile Datenbank erstellen dAChris 0 1.514 31.07.2015 21:17
Letzter Beitrag: dAChris
  Schräge mit CSS erstellen Bene17 1 1.528 09.02.2015 10:31
Letzter Beitrag: Aaron
  Formular erstellen (PHP) Shadowsilk 7 1.767 29.12.2013 23:45
Letzter Beitrag: simon_s

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren