Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Team-Natix sucht..

Verfasser Nachricht

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Team-Natix sucht..

Hallo Community,

das nun wieder gestartet Projekt Team-Natix sucht Leute die den Aufbau erleichtern und am Erfolg
teilhaben wollen. Das Projekt startete eigentlich 2013 als Fifa-Team und spielte erfolgreich in der 2on2 Bundesliga, doch als die Saison vorbei war reichte der Projektleitung die Zeit nicht mehr um das Team weiter aufzubauen. Also beschloss man gemeinsam das Projekt erstmals nicht weiter zu führen.

Nun ist es soweit am 12.03.2014 entschloss man sich, nach längeren Gesprächen und Planungen, das Projekt wieder zu starten und in der Esport Szene anzugreifen. Diesmal soll es aber nicht nur ein Fifa-Team werden sondern ein Multigamingclan. Nach der Umbauphase steht nun die Homepage mit neuem Design.

Jetzt denken einige wieder, Multigameclan das wird eh nichts ect., genau das ist falsch. Denn wir haben viel geplant und werden unser bestes geben um all dies zu verwirklichen.
Was wir suchen:
Organisatorische Mitarbeiter:
-Team-Manager
-Server Techniker
-Redakteure
-Marketing
-Social Media Manager

Team´s & Spieler:

-Counter Strike Global Offensive
-League of Legends
-Dota2
-Crossfire
-Fifa
-Heartsthone
-Ghost Recon: Online
-Shootmania
-Counter Strike:Source
-Battefield 4
-Call of Duty

Unser Anforderungen an euch:

-18 Jahre (Ausnahmen bestätigen die Regel)
-Ehrgeiziges & Professionelles Auftreten
-Vernüftiges Auftreten im TS und gegenüber der Gegner
-Headset und TS3
-Spielkenntisse in eurer Spielkategorie
-längeres Interesse an der Zusammenarbeit mit dem Projekt



Standard Support:

-TLD mit eigen erstellen Design [Link: Registrierung erforderlich]
-Teampeakchannel
-Namenchange (falls gebraucht)
-Gameserver
-Emailadressen ([email protected])



Erfolgsorientierter Support:


-ESL Premium
-Riotpoints
-Siegesprämie


Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben würde wir uns über ein Persönliches Gespräch auf den TS freuen.


Kontaktdaten:

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Email:[email protected]
Steam:Rusted oder schroeder20
Skype:crhalogen

oder einfach per ESL Message

07.04.2014 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 19.04.2014 - 11:37 Uhr -
- # PUSH # - 21.04.2014 - 21:40 Uhr -

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Team-Natix sucht..

hi habt ihr an einen Bannertausch intresse?

21.04.2014 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Team-Natix sucht..

Hallo lucifer,

gerne können wir uns mal genauer über das Thema unterhalten. Adde mich einfach in den oben genannten Kontaktdaten und dann können wir uns mal zusammen schreiben.

MFG

21.04.2014 22:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Team-Natix sucht..

ok habe dich unter Rusted geadded

21.04.2014 22:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 697 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  FiveM | SimCity RP - Sucht Team'ler SimCityRP 0 674 17.02.2023 20:05
Letzter Beitrag: SimCityRP
  Team-Meridian.com sucht! WEXiT 7 3.613 18.04.2020 09:33
Letzter Beitrag: push
  LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team flunker007 2 1.357 21.09.2019 19:31
Letzter Beitrag: flunker007
  eSD sucht Skins Designer für ein Iracing Team Mathi 3 1.664 27.02.2019 14:59
Letzter Beitrag: Mathi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren