Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

♫ ♪ ♫ Wir suchen DICH, ja genau Dich! ♫ ♪ ♫

Du hast Spaß am senden, suchst ein gutes Team mit netten Leuten?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Bewerbungen bitte direkt an mich oder füllt das Bewerbungsformular auf unserer HP aus.

Du bist neu und hast noch nie gesendet kein Problem wir helfen gerne,
auch die Sendesoftware kann von uns gestellt werden.

Danke schon mal im Voraus für euer Interesse und die Zeit euch dies durchzulesen.

Wir würden uns riesig freuen wenn einige das Interesse bekunden würden,
für und mit uns in unserem neuen Radio für viel Spaß und Fun zu sorgen.

Ihr könnt natürlich auch gerne als Hörer zu uns kommen und unseren neuen
chat mit neuem Design besuchen.

Ihr übernehmt das Senden und wir die Kosten, für euch entstehen KEINE Sendegebüren:

erreichbar:
Skype: blueangel_2013

Facebook:
[Link: Registrierung erforderlich]

RadioGruppe:
[Link: Registrierung erforderlich]

RadioSeite:
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2014 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 368
Bewertung: 22
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber ich wollte dennoch anmerken dass mir diese Augenkrebs Webseiten der kleineren Internetradios schon ziemlich am Allerwertesten gehen. Dies hat einen Grund: Auf solchen Webseiten blinkt es Ausnahmslos in jeder Ecke, wie kann man so etwas schön finden?

Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an Musiclovers, so muss eine Homepage aussehen und die Richtung kann man auch mit wenig Geld einschlagen, ebenfalls kostenlose und gut aussehende PHPFusion Templates gibt es.

Wie gesagt, ist nichts persönliches, aber die Webseite geht gar nicht, versucht dies mal zu ändern und dann findet ihr vielleicht auch eure Moderatoren.

lg.
Alex


[Link: Registrierung erforderlich]

"This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2014 19:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 845
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

Wie sieht es mit GEMA und GVU aus. Seite angemeldet oder Streamed Ihr Illegal


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

20.03.2014 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

nein wir sind Gema und GVl gemeldet
werden uns am 01.04. wieder neu anmelden

24.03.2014 23:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

Ihr seid bei der GEMA & GVL gemeldet aber müsst euch am kommenden Monat neu anmelden?
Also entweder man ist gemeldet & zahlt die entsprechenden Beiträge oder man zahlt sie nicht und streamt illegal.

Also gehe ich mal stark davon aus das ihr das Webradio bis dato illegal am laufen habt?

Lg


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

24.03.2014 23:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 6
Gegründet: 23.03.2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

ensky schrieb:
Ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber ich wollte dennoch anmerken dass mir diese Augenkrebs Webseiten der kleineren Internetradios schon ziemlich am Allerwertesten gehen. Dies hat einen Grund: Auf solchen Webseiten blinkt es Ausnahmslos in jeder Ecke, wie kann man so etwas schön finden?

Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an Musiclovers, so muss eine Homepage aussehen und die Richtung kann man auch mit wenig Geld einschlagen, ebenfalls kostenlose und gut aussehende PHPFusion Templates gibt es.

Wie gesagt, ist nichts persönliches, aber die Webseite geht gar nicht, versucht dies mal zu ändern und dann findet ihr vielleicht auch eure Moderatoren.

lg.
Alex


Hallo ^^

An MusicLovers CMS kommt keiner so leicht Biggrin
Es wahr ne lange Arbeit die aufzubauen und zu erstellen Wink ich weiß wovon ich rede Smile hat viel Zeit gekostet....

Und Angel:
Ihr steht nicht in der GEMA aber solange kein Stream auf der HP läuft. Mit Musik ist GEMA und GVL nicht Pflicht ,)

Sobald Musik läuft benötigt ihr die Lizenzen also egal was andere schreiben Wink


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

24.03.2014 23:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Teilnehmer: Keine Angabe
Gegründet: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

-

24.03.2014 23:51
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

S3v-Gaming schrieb:

SH-Hosting schrieb:

ensky schrieb:
Ich möchte dich nicht persönlich angreifen aber ich wollte dennoch anmerken dass mir diese Augenkrebs Webseiten der kleineren Internetradios schon ziemlich am Allerwertesten gehen. Dies hat einen Grund: Auf solchen Webseiten blinkt es Ausnahmslos in jeder Ecke, wie kann man so etwas schön finden?

Nehmt euch lieber mal ein Beispiel an Musiclovers, so muss eine Homepage aussehen und die Richtung kann man auch mit wenig Geld einschlagen, ebenfalls kostenlose und gut aussehende PHPFusion Templates gibt es.

Wie gesagt, ist nichts persönliches, aber die Webseite geht gar nicht, versucht dies mal zu ändern und dann findet ihr vielleicht auch eure Moderatoren.

lg.
Alex


Hallo ^^

An MusicLovers CMS kommt keiner so leicht Biggrin
Es wahr ne lange Arbeit die aufzubauen und zu erstellen Wink ich weiß wovon ich rede Smile hat viel Zeit gekostet....

Und Angel:
Ihr steht nicht in der GEMA aber solange kein Stream auf der HP läuft. Mit Musik ist GEMA und GVL nicht Pflicht ,)

Sobald Musik läuft benötigt ihr die Lizenzen also egal was andere schreiben Wink


Kann sein das ich das falsch aufgefasst habe aber das ist PHP Fusion und kein extra CMS....


Ne ne das von MusicLovers.FM ist nen eigenes CMS da haben wir zu 4 dran gearbeitet ^^


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

24.03.2014 23:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

-

24.03.2014 23:58
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: Webradio sucht Sponsoren und Moderatoren

-

25.03.2014 00:06
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Band of Survivors sucht: Spieler, Bereichsleiter & Sponsoren BandofSurvivors 3 1.316 13.05.2015 20:12
Letzter Beitrag: push
  Coloniacraft [Minecraft][24/7][keine Laggs][Moderatoren/Admins/Supporter gesucht] Mindbreaker1001 2 1.305 31.01.2012 20:24
Letzter Beitrag: Mindbreaker1001
  Minecraft Moderatoren gesucht :D Bogy 4 2.947 27.05.2011 18:50
Letzter Beitrag: Emptyx
  DB Sucht Sponsoren und Member skejcik 0 1.568 10.11.2007 03:45
Letzter Beitrag: skejcik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren