Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete mich als Supporter an

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Biete mich als Supporter an

Hallo.

Mein Name ist Christian und ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin mittlerweile schon seit ca. 2 Jahren aktiv in der GamingSzene drinnen. Davor habe ich angefangen mich in der GamingSzene "einzufinden".
Ich war schon als Ingame Main Admin eines großen Minecraftservers tätig und habe mich dort um den Support und um die Anstellung von Supportern und Moderatoren gekümmert.
Außerdem bin ich gerade noch aktiv auf dem 2. größten MTA (Multi Theft Auto | Multiplayermod für GTA:SA) als Admin tätig.
Außerdem hatte ich noch einige andere Anstellungen als Supporter oder Moderator auf Minecraftservern oder Seiten tätig, welches aber nicht gepasst hatte.

Ich möchte nun meine Erfahrung anbieten und möchte bei deinem Projekt mitarbeiten. Egal ob es ein Gamekeyshop, ein Minecraft Server oder ähnliches ist. Am liebsten wäre mir eine Stelle, wo ich hauptsächlich mit Gaming zutun habe, aber auf Anfrage kann ich mich auch in andere Bereiche einarbeiten.

Ich habe mit unter auch schon mit einem Supportprogramm gearbeitet und unteranderem mich um Foren und weiters gekümmert.
Außerdem habe ich mich auch schon um die Planung von Events gekümmert und diese dann auch ausgeführt.

Dennoch verlange ich eine Gegenleistung für diese Tätigkeit. Die Gegenleistung kann gerne besprochen und verhandelt werden.

Falls du noch mehr Informationen benötigst, kannst du mich gerne anschreiben in einer PN.

Ich hoffe, dass jemand Interesse hat und ich meine Erfahrungen weiter ausbauen kann.

Fragen sind auch gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Christian.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 14:33 von Illidansklinge.

28.11.2013 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete mich als Supporter an

Hey, ich hätte vllt eine Stelle bei uns im MultiGaming Clan.

Bald geht unser MineCraft Server on,
CoD4 Server sind on,
Forum usw. ist jetzt auch fertig..

Wenn du interesse hast melde dich doch bitte bei mir.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

28.11.2013 14:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 25
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete mich als Supporter an

Hallo Christian!

Wir sind eine neu aufgebaute Multigaming Community!

Wir suchen noch Leute wie dich! Welche mit Erfahrung, die unserem Ziel, eine große und nette Community zu werden, behilflich sein können!

Wenn du Interesse hast kannst du mal aufm TS: 84.200.18.150:14
vorbeischaun.

Eigentlich nur Mitglieder ab 18, aber da du viel Erfahrung hast, kann man auch ne Ausnahme machen. Wink

LG Basti (fees, Admin von S.E.X)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 15:32 von basti9422.

28.11.2013 15:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete mich als Supporter an

Ich guck mich mal bei euch um, bei beiden.

Aber ich nehme gerne noch Angebote an!
Gerne auch in Bereichen welche nichts mit Clans zutun haben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 15:34 von Illidansklinge.

28.11.2013 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete mich als Supporter an

Falls du gerne Minecraft spielst und spaß am bauen hast, kannst du dich auch gern mal bei uns melden. Weiteres auf jeden Fall gerne per PN. Hier nochmal mein Thema zu dem Minecraft Server:

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG.


Fasszination. Volriby Servers©.

28.11.2013 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Biete mich als Supporter an

Ich nehme immer noch Anfragen an.

28.11.2013 22:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.11.2013 - 15:57 Uhr -

Beiträge: 122
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Biete mich als Supporter an

Teamspeak-Community.net sucht stets zuverlässige Supporter.
einfache eine kurze Bewerbung an [Link: Registrierung erforderlich]
Grüße,
Ben


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 20:54 von bestj.

04.12.2013 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Biete mich als Supporter an

Der German-Gamestars Clan ist gerade noch im Aufbau und kann so eine Person wie dich gut gebrauchen ^^
Alle in deinem Alter also auch mein Alter + - ein paar Jahre Biggrin

Falls du Interesse hast bei uns gibt es genug Zutun Smile
Von Events bis hin zu der Facebook Seite ist alles dabei was man übernehmen könnte!
Kannst auch mal auf unseren Teamspeak kommen
IP: 134.255.226.248:9987
Unsere HP: [Link: Registrierung erforderlich] ( noch im Aufbau )

17.12.2013 23:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.237 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.489 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.596 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.028 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.153 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren