Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Verblödung oder Gerechtfertigt???

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Verblödung oder Gerechtfertigt???

Guten Morgen,
ich habe eine Frage. Wie verkommen ist die Menschheit und wie verblödet ist die Jugend auf der ganzen Welt bzw. in Deutschland.WEGEN EINER KONSOLE AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wenn ich das sehe muss ich über die Ignoranz der Leute heulen:
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Wie geht es euch? Wenn man bedenkt das andere Leute hungern, finde ich das eigentlich ethisch nicht vertretbar.
Wenn euch dieses Thema dazu gebracht hat über die PS4 nachzudenken bitte ein DankeWink


Ich muss den Machern von der PS3 und der Xbox One wirklich Respekt zollen.
Sie bringen es tatsächlich fertig, dass sie die Kunden dazu bringen sich alle Spiele neu zu kaufen, da die Alten nicht mehr gehen. Ganz ehrlich das haben die doch schlau gemacht. Die kassieren gleich doppelt für die neunen Spiele und die neue Konsole.

Eure Meinung:


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 11:39 von vitalizing-τέχνη.

30.11.2013 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Verblödung oder Gerechtfertigt???

Also meiner Meinung nach klar Dummheit. Wenn ich mir die Videos anschaue, bezweifle ich dass wir die intelligentesten Lebewesen sein sollen.

30.11.2013 11:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Verblödung oder Gerechtfertigt???

Ganz deiner Meinung. Ich hoffe, es gibt noch eine andere Lebensform, die uns etwas Vernunft und Intelligenz abgeben. Bei manchen weniger, bei manchen mehrBiggrin


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

30.11.2013 11:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Verblödung oder Gerechtfertigt???

Was hat das mit "verkommen oder verblöden" der Jugend zu tun ?

Mir sind in den Video's auch ältere Personen auf gefallen.

Und warum "ethisch" nicht vertretbar ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 11:27 von Leon.

30.11.2013 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Verblödung oder Gerechtfertigt???

Leon schrieb:
Was hat das mit "verkommen oder verblöden" der Jugend zu tun ?

Mir sind in den Video's auch ältere Personen auf gefallen.

Und warum "ethisch" nicht vertretbar ?


Wegen einer Spielkonsole vor dem Mediamarkt zu campen und darum zu kämpfen/streiten, ist in meinen Augen völlige Verblödung.
Du hast Recht, auch Erwachsene sind dabei.

Es ist ethisch nicht vertretbar, da manche Leute hungern, kein Dach über dem Kopf haben etc. und diese Leute im Video auf eine Konsole zur bloßen Zeitverschwendung warten und wie gesagt darum kämpfen und Geld ausgeben, obwohl fast allen klar ist, das das eine wahnsinns Abzocke ist. Das schließt in meinen Augen auf ...


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 11:31 von vitalizing-τέχνη.

30.11.2013 11:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Verblödung oder Gerechtfertigt???

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wüsste nicht das unmittelbare Zeitverschwendung und Abzocke den Weltfrieden verschlechtern. Wenn du mir vorlegen kannst, dass du keine Zeitverschwendung in Form von Computerspielen betreibst, keinem Clan angehörst ubd das Internet rein aus Gründwn nutzt, die der Weltverbesserung dienen und kein Smartphone hast, für das arme Kinder in Indien schuften mussten, nehme ich mein Statement gerne zurück.
BBeschweren kann sich jeder. Tu was dafür!


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 11:56 von prometheus.

30.11.2013 11:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Verblödung oder Gerechtfertigt???

Aber ganz ehrlich sollenb se doch machen.. die kloppen sich um eine Konsole, aber wir haben dadurch etwas Unterhaltung.
Also meckert nicht rum


[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2013 11:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Verblödung oder Gerechtfertigt???

{-AFK-}Relentles schrieb:

Leon schrieb:
Was hat das mit "verkommen oder verblöden" der Jugend zu tun ?

Mir sind in den Video's auch ältere Personen auf gefallen.

Und warum "ethisch" nicht vertretbar ?


Wegen einer Spielkonsole vor dem Mediamarkt zu campen und darum zu kämpfen/streiten, ist in meinen Augen völlige Verblödung.
Du hast Recht, auch Erwachsene sind dabei.

Es ist ethisch nicht vertretbar, da manche Leute hungern, kein Dach über dem Kopf haben etc. und diese Leute im Video auf eine Konsole zur bloßen Zeitverschwendung warten und wie gesagt darum kämpfen und Geld ausgeben, obwohl fast allen klar ist, das das eine wahnsinns Abzocke ist. Das schließt in meinen Augen auf ...


Ha, das ist mir doch sowas von EGAL Wink Ich war auch dabei, und ich zähle nicht mehr zu den Jüngsten Wink Und hab vergessen, vorzubestellen


Hauptsache ich hab das Teil Wink ..und warte bis meine Prestige edition von COD Kommt dann wird ordentlich gezockt!!!


Wenn du meinst du musst das Ethisch vertreten, spende doch bitte deinen Gehalt.


rm-r

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 12:06 von aftermath.

30.11.2013 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren