Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Bilderhost Script Kostenlos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Bilderhost Script Kostenlos

Ich habe nun eine kleinere Version von meinem Script "Bilderhost Sven" erarbeitet und biete es zum kostenlosen Download an.

Man kann es finden unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich freuen wenn User es hier mal ausprobieren auf ihrem Test Space und mir mal ihre Meinung zu der Free Version geben und vielleicht sogar auf der verlinkten Seite eine Stimme da lassen.

MFG
Patrick

10.10.2013 12:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bilderhost Script Kostenlos

Hallo Pablo Media,

wäre interessant wenn du noch einen Demo Link in dein Thema einfügst. So hat der Themen Besucher einen direkten einen Einblick in das Script und dessen Funktionen.

Gruß, joho

10.10.2013 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 31
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bilderhost Script Kostenlos

Es wäre schön, wenn du mehr Informationen über dieses Skript erwähnen könntest, denn selbst auf der Homepage findet der interessierte Besucher nur eine kurze Beschreibung. Wodurch hebt sich dein Skript denn von anderen ab?

10.10.2013 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bilderhost Script Kostenlos

Ist es überhaupt dein Script ?

Zitat:
/**
* @author gencyolcu
* @copyright 2013
*/


und in der Config findet man das hier:

Zitat:
/**
* @author pablomedia
* @copyright 2013
*/


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

10.10.2013 22:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bilderhost Script Kostenlos

Also erstmal Danke für eure Antwort Smile Ich werde eine DemoVersion heute schalten und ein wenig die Beschreibung ausbauen Smile

Gerne würde ich von euch wissen ob vielleicht auch für die kostenlosen Scripte ein forum da sein soll wo User sich über Hack Möglichkeiten (also Erweiterungen von usern) unterhalten können.

Zum Thema des Copyrigth Smile Nein es ist meines Smile Danke für den Hinweiß das ich es anscheinend irgendwo noch nicht passend geändert habe. Das Ding ist das ich Bilderhost Sven Ultra damals programmiert habe mit den Funktionen...

  • Upload und Übersicht wurden zu einer Datei zusammengefasst und etwas aufgehübscht
  • Passwortschutz für Upload und Übersicht
  • Wahlweise mit Cookie für ein automatisches Login
  • Automatisches umbenennen von Images (Leerzeichen, Sonderzeichen werden ersetzt. Doppelte Dateien werden umbenannt)
  • Wählbar ob ein Thumbnail erstellt werden soll
  • Kantenlänge des Thumbnail wählbar
  • Wählbar ob Bildinformationen* im Thumb angezeigt werden sollen
  • Links werden in Input-Felder ausgegeben, die bei Klick per Javascript markiert werden. Das erleichtert das markieren und kopieren der Links.
  • Löschfunktion (nur in der Übersicht)
  • Image-Vorschau* in der Übersicht
  • Adminbereich
  • Templatesystem
  • Paidhosting

Daher nun nach ein paar Jahren natürlich viele Funktionen veraltet sind im Code programmiere ich es nun gerade um und passe es wieder an, daher ich nun aber ein Unternehmen bin, schreibe ich nun natürlich mein Unternehmen hin im Copyrigth und nicht mehr mein alten Programmierer Nick. Und daher habe ich anscheinend in der Kostenlosen Version vergessen ein Copyrigth Hinweiß zu ändern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 13:36 von Pablo Media.

11.10.2013 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bilderhost Script Kostenlos

Pablo Media schrieb:
Also erstmal Danke für eure Antwort Smile Ich werde eine DemoVersion heute schalten und ein wenig die Beschreibung ausbauen Smile



gibt es da mitlerweile einen demo link?
zum source nur soviel
eventuell ein bissi aufpeppen sprich zeilen richtig einrücken unnötige leerzeilen und leerzeichen entfernen
und

Code:
include "include/uploader.php";

                if($_GET['ac']=='start' || !$_GET['ac'])include 'start.php';
                if($_GET['ac']=='info')include 'infos.php';
                if($_GET['ac']=='bilder')include 'bilder.php';
                if($_GET['ac']=='anb')include 'nutzung.php';
                if($_GET['ac']=='kontakt')include 'kontakt.php';
                if($_GET['ac']=='impressum')include 'impresssum.php';

was zur hölle ist das?
pack am besten alle seiten in nen ordner z.b. pages und in der index.php dann sowas wie dashier:

Code:
<?php
if(isset($_GET["page"])){
    if($_GET["page"] == "main"){
        include("page/main.php");
    }else{
        if(file_exists("page/".$_GET["page"].".php")){
            include("page/".$_GET["page"].".php");
        }else{
            include("page/main.php");
        }
    }
}else{
    include("page/main.php");
}
?>


MfG

14.10.2013 02:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bilderhost Script Kostenlos

Moin Terrax2,

bei deinem Code schrillen bei mir alle Alarmglocken Wink Irgendetwas bei dem folgenden Code ist leider leider saumäßig unsicher. Vielleicht kommst du ja von selbst drauf.

PHP-Code:
include("page/".$_GET["page"].".php"); 


Falls nicht, geht es [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] für dich weiter...


Ich will nur verhindern dass dieses kleine Script demnächst von jedem missbraucht wird Wink

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

14.10.2013 05:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Bilderhost Script Kostenlos

@Kalle das war nur eben schnell zusammengehauen Biggrin
zum anderen schaus dir genau an wird ja geprüft ob die datei existiert
aber recht hast du Biggrin

14.10.2013 05:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Bilderhost Script Kostenlos

Moin,

Terrax2 schrieb:
@Kalle das war nur eben schnell zusammengehauen Biggrin


Trotzdem steht dein Beitrag öffentlich für jeden einsehbar im Netz. Und jede arme Seele, die dein Quellcode aufschnappt, wird früher oder später Opfer einer Attacke, da dies eine mögliche Sicherheitslücke ist.

Terrax2 schrieb:
zum anderen schaus dir genau an wird ja geprüft ob die datei existiert


Ja, dass schon. Aber es wird nicht geprüft ob dies die richtige Datei ist, die geöffnet werden darf!

Kleines Beispiel für diesen Code:

PHP-Code:
if(file_exists("page/".$_GET["page"].".php")){
            include(
"page/".$_GET["page"].".php");


Der normale Benutzer fordert die Datei $_GET['page'] = 'main' an:

page/main.php

Die Datei wird geprüft und existiert. Klar, soll ein User auch aufrufen können. Nun nehmen wir mal an, jemand möchte an deine Config heran und diese "includen". Nehmen wir an, sie liegt im Root, also im gleichen Ordner wie der Ordner "page".

Er fragt an: $_GET['page'] = '../config' und das ergibt:

page/../config.php

Was durchaus gültig sein kann Wink

Und hätte damit die Config-File geincludet. Das Spielchen ließe sich ja noch weiter treiben, indem man Systemdateien einbindet, sofern der Webspace nicht ordentlich abgesichert ist.

Lieben Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

14.10.2013 07:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Bilderhost Script Kostenlos

jo da hast du allerdings recht Biggrin das ist nicht gut ^^
ich verwende sonst meist nen switch und include die pages drüber
sprich

PHP-Code:
switch ($_GET['page']) {
 case 
"main":
   include(
"page/main.php");
   break
 case 
"test":
   include(
'page/test.php');
   break;
 default:
   include(
'page/main.php');
   break;

wäre wieder sicher Biggrin
also an alle wenn dann nehmt dashier xD

EDIT://
hier das script nochmal überarbeitet Biggrin

PHP-Code:
<?php
$pages
=array();
foreach (
glob("page/*.php") as $file) {
    
$pages[] = $file;
}
if(isset(
$_GET["page"])){
    if(
$_GET["page"] == "main"){
        include(
"page/main.php");
    }else{
        
$page "page/".$_GET["page"].".php";
        if(
in_array($page$pages)) {
            if(
file_exists($page)){
                include(
$page);
            } else {
                include(
"page/main.php");
            }
        } else{
            include(
"page/main.php");
        }
    }
}else{
    include(
"page/main.php");
}
?>

ist das nun so zufriedenstellend @kalle?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 07:47 von Stricted.

14.10.2013 07:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak3 Channelvergabe Script Linux-Scout.de 5 3.995 17.12.2016 14:16
Letzter Beitrag: ramazanco
  TS3 Script iTweek 2 2.956 09.09.2016 19:54
Letzter Beitrag: iTweek
  Autorestart script iTweek 2 2.786 11.08.2016 14:01
Letzter Beitrag: iTweek
  Online/Offline PHP-Script erstellen masariC 3 3.369 03.11.2014 00:03
Letzter Beitrag: Alex
Question Auto blacklist script für shorewall firewall NetVisIon 1 2.239 07.08.2014 05:05
Letzter Beitrag: GGSeSports

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren