Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

[Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Hallo Leute,

Drei Freunde und ich wollen uns demnächst einen Root-Server bei Hosteurope mieten, da wir einen Minecraft-Server (wir benutzen Spigot, ist wie Bukkit) aufsetzen wollen. Auf diesem wird das MiniGame "MineLeague" gespielt. Ein Plugin ist gerade von mir und einem der beiden Freunde in Entwicklung. Der Server wird Anfangs 200 Slot haben. Die Maps bauen wir natürlich selber.

Etwas mehr zu uns:
Erstmal zu den Beiden, die die Idee hatten und als Owner gelten: Ich, Levitan aka Miguel, bin 15 Jahre alt, komme aus Hamm (nähe Dortmund) und habe schon viel Erfahrungen mit Minecraft-Servern und Plugin-Programmierung gemacht. Martin aka Endstille, 27 Jahre alt, kommt aus Leipzig und hat wie ich viel Erfahrung, programmiert jedoch keine Plugins. Natürlich sind wir nicht nur zu Zweit: Da ist noch Dominik aka YouRay, 15 Jahre, er hat wenig Erfahrung mit Minecraft-Servern, ist jedoch freundlich und kann sehr gut mit Usern umgehen. Der Hauptprogrammierer des Plugins ist EsrilMC aka Leonel, er ist 14 Jahre alt, ein klasse Programmierer und ein toller YouTuber. Er wird weniger aktiv bei den Usern sein, da er noch bei anderen Projekten mitarbeitet.

Zuerst sagen wir dir natürlich, was wir dir bieten:
- Ein erfahrenes, reifes Team, dass sich schon sehr lange kennt
- Ein vielversprechendes Projekt
- Den Ownerrang
- Recht zur Mitentscheidung bei allen Konferenzen
- Jede dritte Spende (10 €, das ist die Mindestsumme zum Erwerben des Premium-Ranges) geht an dich! (Immer ich, Endstille und du, danach wieder von vorne)
- Namentliche Erwähnung, überall wo auch wir erwähnt werden (wie z.B. bei Videos auf YouTube oder auf der Website)
- Der Kopf deines Minecraft-Skins direkt neben unseren auf dem Server an der "Team-Wand"


Nun sagen wir dir noch, was wir erwarten:
- Mindestens 18 Jahre
- Einen PayPal-Account
- Einen Minecraft-Premium-Account
- Wenigstens ein bisschen Erfahrung im Umgang mit Usern
- Mitfinanzierung des Projektes (20 € im Monat)

Wahrscheinlich denkst du jetzt: "Was? Jemand braucht meine Hilfe und möchte auch noch das ich dafür bezahle?" So ist das natürlich längst nicht gemeint. Da wir einen großen Server aufbauen wollen, der später Werbeeinnahmen machen wird und berühmt werden soll, brauchen wir natürlich die nötigen Ressourcen. Deshalb wollen wir einen Server mieten, der 60 € im Monat kostet. 20 € kann ich, Miguel, auftreiben. Nochmal 20 € bekommen die anderen Zwei zusammen.

Nun haben wir uns gedacht: "Wow, wir haben noch so viel Arbeit vor uns, wir könnten Hilfe gebrauchen!" Deshalb habe ich diesen Beitrag hier verfasst, in der Hoffnung, Leute mit Interesse an diesem Projekt zu finden, die mithelfen und erkennen, was für ein Potenzial dieses Projekt haben wird, um ggf. an Zeit und Geld zu investieren.

An dieser Stelle schonmal danke für´s lesen. Bei Interesse schreib mich einfach mal an! Genauere Kontaktdaten wie die Handynummer, TeamSpeak3-IP und meinen Skype-Namen lasse ich dir dann zukommen. Dann unterhalten wir uns einfach mal, natürlich um dich besser kennenzulernen, aber auch, damit du Vertrauen zu uns aufbauen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
Miguel, Martin und Dominik Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 17:18 von Levitan.

01.08.2013 17:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Ich hätte 3 kleine Frage:

1. Wieso soll man 18 Jahre alt sein, wenn Ihr die Bedingung selbst nicht erfüllt?
2. Wieso finanziert man den Server nicht einfach von den oben genannten Spenden? Falls es nicht genug gibt, wieso stehen die oben als GGL, wenn eh kaum welche einkommen, oder nicht sicher sind? Davon gehe ich einfach aus, wenn man selbst 20 Euro monatlich zahlen soll aber das Geld der Spende oben angegeben anscheinend für den persönlichen Gebrauch verwendet wird, wieso nicht dieses Geld nutzen?
3. Wenn ich nicht falsch liege dürft ihr für "Spenden" garkeine GGL anbieten, da liege ich doch richtig, oder? Bzw. allgemein verboten, das ist sonst ein Kauf keine Spende.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 17:35 von .pajoda.

01.08.2013 17:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Guten Tag

Habt ihr schon ein konzept ohne das wird wohl keiner kommen

Ich gebe dem Projekt 2 wochen dann ist es wieder vorbei

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

01.08.2013 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Hallo,

Zu Nummer 1:
Wir kennen uns schon lange und wissen, dass wir die geistige Reife eines Erwachsenen besitzen. Bei Leuten, die wir nicht kennen, können wir das nicht gleich wissen, daher das Mindestalter. Wir sind jedoch bereit, uns von Minderjährigen ebenfalls überzeugen zu lassen.

Zu Nummer 2:
Wir werden den Server von den Spenden finanzieren, sobald wir erst einmal einen haben. Daher brauchen wir ein Startkapital. Wie überall: Investieren kommt vor Profitieren Wink

Zu Nummer 3:
Wir dürfen ohne ein Verein zu sein oder einen Gewerbeschein haben dürfen wir keine Premium-Ränge verkäufen. Jedoch können wir ohne Probleme Spenden per Paysafecard annehmen und diese "Spender" mit dem Extrarang "Premium-Member" kennzeichnen.

Liebe Grüße
Levitan

01.08.2013 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Mit 14 und 15 klasse Programmierer? Nimms mir nicht übel, ich weiß nicht, was für eine Programmiersprache Minecraft-Server brauchen aber ich zweifel einfach mal an euren Aussagen.

01.08.2013 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Levitan schrieb:
Zu Nummer 3:
Wir dürfen ohne ein Verein zu sein oder einen Gewerbeschein haben dürfen wir keine Premium-Ränge verkäufen. Jedoch können wir ohne Probleme Spenden per Paysafecard annehmen und diese "Spender" mit dem Extrarang "Premium-Member" kennzeichnen.


Punkt 1 sowie Punkt 2 lasse ich mal so stehen, aber mir wäre es neu, dass man für SPENDEN irgendetwas anbieten darf, was man nicht auch ohne Spende bekommt.

@Getanopinion:
Die Programmiersprache ist Java und doch, das wäre durchaus möglich.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 17:40 von .pajoda.

01.08.2013 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Hallo Evil_Joker,

wir habe natürlich ein sehr ausgefeiltes Konzept (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Und wenn du selber kein Projekt hast, solltest du deinen Mund nicht zu weit aufmachen. Wir kennen uns schließlich noch von damals Wink

Liebe Grüße
Levitan

01.08.2013 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Deswegen wurdest auch du hier gebannt also 2ter account

Ich sehe sehr gut ein konzept liegt hier leider nicht vor selbst lesen musst du noch lernen


[Link: Registrierung erforderlich]

01.08.2013 17:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

@Evil_Joker:

Nein ich wurde nie gebannt, aus welchem Grund denn auch? Weil du kleines Kind dich mit deinen Rechten Mega-Stark fühlst? Außerdem werden wir das Konzept nicht für jeden dahergelaufenen Typen wie dich ausbreiten. Wenn du keine Interesse an diesem Post haben solltest, dann hör bitte auf, hier zu schreiben.

@Getanopinion:

Tut mir sehr leid, wenn du das so siehst, aber es ist so und ich habe mich auch schon davon überzeugen lassen Wink

@.pajoda:
Da liegst du leider falsch. Informier dich nochmal ein bisschen, virtuelle Käufe haben keinen materiellen Wert und werden somit nicht als Käufe gehandelt

BTT:

Sollten jetzt alle Fragen geklärt sein, könnt ihr euch immernoch gerne bei mir melden
Liebe Grüße
Levitan

01.08.2013 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Suche] Owner/Mitfinanzierer für riesiges Minecraft-Projekt!

Hier habe ich mal etwas halbwegs Seriöses rausgesucht:
[Link: Registrierung erforderlich]
Schau dir mal Seite 4 an Wink

Edit: Hupsala, den Beitrag habe ich garnicht gesehen, der war noch nicht da, als ich angefangen habe zu schreiben ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 17:50 von .pajoda.

01.08.2013 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Suche] Mitwirkende Unterstützung zu dem Projekt RainbowVZ Cars14 7 1.935 07.09.2019 00:15
Letzter Beitrag: push
  Suche Projekt leiter / Admin - Landwirtschaft Simulator und mehr Meos82 0 1.220 20.08.2018 15:23
Letzter Beitrag: Meos82
  [Altis-Life] Suche Mitspieler (Team) für Arma 3 Projekt flunker007 2 1.663 16.09.2016 18:29
Letzter Beitrag: push
  YouTube Minecraft Projekt R0051 0 1.212 26.11.2015 23:44
Letzter Beitrag: R0051
  [Minecraft] Spieler-Gemeinschaft sucht für Bukkit Projekt Renezoros 5 1.706 11.02.2015 19:03
Letzter Beitrag: Public Crafting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren