Sponsor-Board.de
Umfrage: Gefällt euch unsere Software?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MC-Paradise Tools

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
MC-Paradise Tools

Hallo liebes Sponsor-Board,
ich bin stolz im Namen von MC-Paradise unser neues Script "MCParadise Tools" vorstellen zu dürfen.
Es handelt sich dabei um eine Art CMS, allerdings nur in einem Teil, den News. Im Großen und Ganzen ist es eine Art Verwaltungsoberfläche für unsere User, wo sie eine allgemeine Übersicht über deren Profil gibt.

Hier erstmal ein paar Bilder.

Wenn ihr euch einloggt, bekommt ihr folgende Seite zu sehen:
http://puu.sh/3NVna.png(!https)

Dort habt ihr dann die Auswahl, die Statistiken anzuschauen:
Global:
http://puu.sh/3NVoh.png(!https)
http://puu.sh/3NVp6.png(!https)
http://puu.sh/3NVpN.png(!https)

Persönliche Stats:
http://puu.sh/3NVre.png(!https)

Natürlich gibt es noch ein Backend, worauf aber normale User keinen Zugriff haben, wir sind aber trotzdem der Meinung, euch das zu zeigen.
Dashboard:
http://puu.sh/3NUTx.png(!https)

News Seite:
http://puu.sh/3NVlx.png(!https)

News erstellen:
http://puu.sh/3NUWm.png(!https)

Wie man erkennen kann, haben wir auch einen WYSIWYG-Editor implementiert.

Das Script wurde innerhalb der letzten 3 Tage aktiv programmiert, die erste HTML Seite stand schon Anfang der Woche. Die Programmierer waren Lukas (com98 ) und ich.

Wir möchten hier auch noch mal sagen, bevor es wieder zu Diskussionen kommt, dass das Support-System nicht von uns ist. Es handelt sich dabei um osTicket mit einer eigenen BootsTrap-Anpassung.

Solltet ihr weitere Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese stellt bzw. gebt.

Vielen Dank im Namen des MC-Paradise Teams

Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2013 23:32 von T-I-M.

28.07.2013 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MC-Paradise Tools

Hey,
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch mitteilt warum ihr für Nein oder für Ja abgestimmt habt damit wir wissen was wir verbessern können Wink Auch was das Designtechnische etc. angeht.

Danke Wink


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

28.07.2013 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MC-Paradise Tools

Das sieht echt cool aus! würde ich mich im Bereich PHP/HTML auskennen würde ich glatt sowas ähnliches für meinen Server machen ^^ Ich finde das ist ein echt geiler Service den ihr euren User anbietet! Respekt.

MFG Marcel

06.11.2013 23:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren