Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Buildyworld.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Buildyworld.de

http://buildyworld.de/wcf/images/creep/header.png(!https)

Einen schönen guten Tag,

Wir das Projekt "BuildYWorld" suchen noch genug Teammitglieder für unseren Aufbau des Server.
Ich setzte auch hier gleich strenge Vorraussetzungen weil ich kein Kindergarten in unserem Projekt haben wollen.
Damit ist gemeint komme ich nicht heute, denn komme ich morgen) diese Einstellung wollen wir garnicht. Entwerder ich
nimm an einen Projekt aktive Teil oder ich lass es bleiben. Hast du Interesse und du bist aktive, baust gerne und hast viel Spaß
denn schreib uns einfach an in Skype. Optimal wäre auch das du Teamspeak 3 hast da wir dies bevorzugen.

Wir besitzen einen Minecraft Server mit 6GB Ram und wird bei gamed.de gehostet.
Es ist ein Bukkit-Server mit 50 Slots auf 1.6.2 .

Wir suchen Mitglieder in folgenden Kategorien
- 2 bis 3 Coder die sich aus mit der Thematik auch auskennen.
- Supporter werden nicht mehr gesucht.
- 1 bis 2 Eventmanagers

Eine regestrieren in unserem Forum ist pflicht und vorteilhaft, weil wir über unserem Server viel Support über das Board geben.
Natürlich kleine Fragen die auf dem Server gesetllt werden, werden direkt von Supportern übernommen und geklärt.


Es wäre auch ganz nett wenn du auch eine gewisse Reife mitbringst.
Bis dahin wünschen wir euch noch einen schönen Tag und hoffen auf genug Anfragen. Seid nicht scheu und meldet euch.

Skype: Odw1n_ , josefjosef170

Mit freundlichen Grüßen,
Team BuildYWorld


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 13:38 von Blackstorm.

03.07.2013 17:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Buildyworld.de

Ich würde mir das ganze nochmal durchlesen und ein paar Rechtschreibfehler verbessern.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 18:39 von cse342.

03.07.2013 18:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 13.07.2013 - 13:05 Uhr -

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Buildyworld.de

melde dich mal bei mir in Skype mein Name ist dort Daldore

13.07.2013 13:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 30.07.2013 - 14:33 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren