Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche unterstützung zur Gründung eines Projektes

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche unterstützung zur Gründung eines Projektes

Guten Abend zusammen,

erstmal möchte ich mich entschuldigen falls ich den falschen Forumbereich gewählt habe. Aber jetzt zu- meinem Vorhaben. Ich möchte einen art Clan Gründen, der aber mehr auf eine Community ist. D.h. das Projekt soll eine Hompage haben, die kein - 0-8-15 Desing ist. Die Seite soll aber dennoch News haben, die Server zeigen inkl. auslastung, ein Forum haben und ein Ranking.

Der Clan soll aber dennoch ein Funclan sein. D.h. das es mehrer Squads gibt wie z.b. einen für Fungamer die hin und wieder mal ein Funwar spielen sonnst auf den pubserver und einen ESL Squad. Dennoch möchte ich, das das Projekt kostenlos für die Clanmember bleibt. Ihh werde selber ein betrag in das Projekt einspeisen, der aber leider nicht so groß sein kann das ich alle kosten übernehme. D.h. müssen auch Sponsoren ein Teil der Kosten übernehmen.

Kurze Infos:

Games: Cod Mw, Mw3, bo2 und eventuell einen alten teil, BF3, CSS, CS:go
keinen Clan beitrag (freiwilluge spenden erwünscht)
Mindesalter von 18 Jahren (CSS 16)
Ordentliche Hompage (.de,.com Domain, Email adresse für jeden member, interner bereich usw)
Aktives Clanleben
Sqads (Fun und ESL)
Games Server für alle Spielen vom Clan (Pun & WAR)
TS3


Zu mir:

ich heiße Niklas und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Mönchengladbach und habe gerade mein Fachabi in Informatik gemacht. Ich spiele selber gerne am Pc und lege am Wochenende in einer Disco auf. Sachen wie php, html, Mysql, Root Server sind kein Problem.

Was ich suche:

Ich suche Personen, die lust haben mit mir zusammen das Projekt aufzuabuen und zu leiten. Zugleich aber auch Sponsoren und Member die Spaß am Spielen haben.


Solltet ihr intresse haben, schickt mir eine email ([email protected]) oder eine nachricht hier!


Bei fragen einfach melden!
grüße

Nikstyle

21.05.2013 20:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche unterstützung zur Gründung eines Projektes

Hi Nikstyle,
melde dich mal bei mir ich hätte da was was dich vielleicht interessieren könnte.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

21.05.2013 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche unterstützung zur Gründung eines Projektes

Könnt ihr mal die CoD4 server ip posten. will mal sehen zu was euer clan taugt.

freu mich schon euer
petrus

21.05.2013 22:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche unterstützung zur Gründung eines Projektes

Hallo,

wenn du nach Sponsoren für dein angehendes Projekt suchst, empfehle ich dir, dass du deinen Text mal durch einen Rechtschreibchecker überprüfen lässt. Z.B. gibt es auch einen bei Notepad++, da musst du nur kurz Aspell installieren (beides kostenlos). Ein paar Fehlerchen können sich ja mal einschleichen, aber obwohl ich nicht alles gelesen habe vermute ich, dass du über 30 Fehler hast. Das lässt deine Vorstellung unprofessionell wirken.

Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt!

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 00:35 von Madmatti.

22.05.2013 00:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche unterstützung zur Gründung eines Projektes

hallo,

zum ersten ja ich schreibe dir direkt mal


zum zweiten, es gibt noch keine server! ICh bin dabei das projekt auf zu bauen. d.h. ich suche leute die mit einsteigen wollen. Zur zeit bin ich dabei einen Webspace und eine bzw zwei Domains zu besorgen!

zu drei, danke! ja ich weiß ich hatte es leider etwas schnell geschrieben. Sponsoren sollte ich damit nicht direkt werben, sondern erstmal PErsonen die mit das PRojekt aufbauen wollen. D.h. erstmal 2-3 Leute mit ins Projekt holen, einen Namen überlegen, Eien .de und .com domain inkl webseite ordentlich bringen und werbung zu machen. Dann bzw während das alles in Arbeit ist auch eine ordentlichen Sponsoren bewerbung schreiben in PDF datei und das ganze 2-3 Seiten lang. Aber wenn du intresse hast zu Sponsorn oder sonnstiges kanns du mir gerne schrieben. Ich bin natürlich auch jetzt schon froh um jede hilfe undunterstützung.


lg

22.05.2013 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche unterstützung zur Gründung eines Projektes

@Nikstyle

Der erste Eindruck zählt und den hast du gerade mit diesem Post mächtig versaut.

Auch wenn du "nur" Privatpersonen werben möchtest, solltest du etwas auf Seriosität achten - und dein Schreibstil ist alles andere.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

22.05.2013 15:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründung eines Radiosender bamFM 5 657 10.03.2024 19:26
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation Maximilian Rupp 2 849 05.01.2024 04:33
Letzter Beitrag: eichi.me
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.348 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.029 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Radiosender sucht Unterstützung perfectgaming 5 2.023 16.07.2022 17:47
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren