Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GPT- Partitionsstil

Verfasser Nachricht

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
GPT- Partitionsstil

Schönen Abend liebe SB User,

ich habe ein Problem ich hatte neulich Linux auf der Festplatte nun wollte ich wieder Windows installieren nun habe ich ein Problem Windows will sich nicht mehr installieren.

Er zeit mir bei der Installation an:Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger entspricht dem GPT-Partitionsstil.(Sehe bild)

OS:Win 7 Pro

Danke im voraus!

Ich habe in Google sämtliche Sachen ausprobiert nur ohne erfolg.

MFG
Nico



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
10.05.2013 19:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GPT- Partitionsstil

Mit GParted alles plattmachen; sämtliche partitionen löschen und eine neue erstellen.

Sollte klappen.


rm-r

10.05.2013 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: GPT- Partitionsstil

Jupp damit gehts : [Link: Registrierung erforderlich]

Oder im Install Setup Programm von Windows die Festplatte mit NTFS komplett formatieren.
Danach kannst ne neue System Partition anlegen und Win normal installieren.

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2013 19:56 von PlatiniumHL.

10.05.2013 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren