Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Gutscheine uvm. für Gewinnspiele

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Gutscheine uvm. für Gewinnspiele

Hallo,

ich bin Stefan, bin 22 Jahre alt und aus dem schönen Essen. Neben meiner normalen Tätigkeit betreibe ich den Gamekeyshop Galaxy-Gamekeys.

Wir von [Link: Registrierung erforderlich] suchen noch qualifizierte Partner.

Wir bieten euch Gutscheine, Gamekeys uvm. für Gewinnspiele und gegebenfalls auch mehr. Im Gegenzug erwarten wir von euch Werbung auf eurer Page, im Stream (falls vorhanden) und überall wo man halt so Werbung machen kann.

Galaxy-Gamekeys ist ein Projekt was erst vor kurzem gestartet ist.
Wir verkaufen Gamekeys zu den günstigsten Preisen im Netz. Verkaufen tuen wir jediglich EU Gamekeys, da bei RU Keys oftmals irgendwelche Sprachpakete und Patches heruntergeladen werden müssen, was ziemlich nervig ist.
Um unsere Popularität zu erhöhen, suchen wir daher derzeit ein paar Clans, die schon in der Szene etabliert sind.

Falls ihr denkt ihr seit es wert gesponsert zu werden bitte ich um eine Anfrage per PN

P.S. Ich weiß ich mache auch Rechtschreibfehler und habe auch bestimmt hier einige drin. Jedoch solltet ihr mir schon verständliche Sätze, die wenigstens so aussehen als hättet ihr euch Mühe gegeben, schicken. Ansonsten bekommt ihr erst garkeine Antwort.


Wir freuen uns von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 13:11 von fatalo.

14.04.2013 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.04.2013 - 13:54 Uhr -

Beiträge: 25
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Gutscheine uvm. für Gewinnspiele

Hab mich mal gemeldet

17.04.2013 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Gutscheine uvm. für Gewinnspiele

Die Suche ist erst mal eingestellt. Danke für die vielen Anfragen Wink solltet ihr keine Zusage bekommen, habt ihr leider eine Absage. Leider wars nicht möglich alle Anfragen zu bearbeiten.

P.S. xKiller321x wer mit diesem Nick anfragt, sollte vllt. nicht unbedingt mit einer positiven Antwort rechnen. Daher auch hier an dich: Du bist leider (für dich) nicht dabei.

22.04.2013 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren