Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wie soll ich vorgehen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wie soll ich vorgehen?

Hallo erstmal,

ich bin leidenschaftlicher Ogame-Spieler, das ist erstmal wichtig an Informationen.

Nun wurde ich bei elitepvpers.de angeschrieben, ob ich nicht jemandem einen Account in einem sehr begehrten Universum abkaufen will. Das Angebot ist sehr ansprechend und ich muss sagen, ein wenig heiß bin ich.

Habe ihm dann zurückgeschrieben, und wir haben vereinbart, heute um 22:30 den Tausch durchzuführen, ich habe ihm hierfür 1x 50 Euro und 1x 25 Euro Paysafecard geholt.

Nun habe ich halt ein wenig Bedenken, dass er mich betrügt. An sich macht er als Person einen ganz netten Eindruck, jedoch bleibt halt immer ein Restzweifel.

Hättet ihr da eine Lösung für mich, wie ich das Betrügen seinerseits umgehen kann? Er kann natürlich einfach die PSC verbrauchen & mich in ICQ löschen, und dann habe ich nichts mehr Tongue

Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte Smile

Lieben Gruß an's Board!

18.03.2013 20:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wie soll ich vorgehen?

paypal wäre sicherererer..denn kannst du das wieder zurückziehen...
bei PSC kannst du beschissen werden oder auch nicht Biggrin
mfg BengL




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

18.03.2013 20:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wie soll ich vorgehen?

Auf epvp nimmste am besten nen MM(Middleman). Ich kann dir da den User "AllesBelegt" empfehlen.

18.03.2013 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wie soll ich vorgehen?

oder Anime (antwortet schneller als AllesBelegt)

18.03.2013 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wie soll ich vorgehen?

Ansonsten schau doch mal seine TBM's an, falls er viele + Hat und möglichst weniger als 2 neg, kannste dem ruhig vertrauen.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

18.03.2013 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wie soll ich vorgehen?

Kannst dich bei mir melden, würde Middleman übernehmen.
Habe dort 100+ Positive Trades und 3x Positiv Middleman gemacht.

Gerne bei mir melden.

18.03.2013 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wie soll ich vorgehen?

Stimmt nicht. Ich wurde sogar mal von nem Typen mit 600+ TBM's gescammed. Der Typ war auch Moderator...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 21:03 von rvs14.

18.03.2013 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wie soll ich vorgehen?

Jagut, diese Fälle kenne ich auch, die nutzen gernemal ihre "Macht" um sich einige Sachen zu beschaffen in dem wohl größtem Forum Deutschlands? Europa Biggrin?

Aber das ist eher so selten wie dich ein Blitz treffen könnte.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

18.03.2013 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 1
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wie soll ich vorgehen?

Middleman wäre natürlich was.. Bin mir noch unsicher, ich denke ich werde ihm erst eine 25 Euro PSC geben, dann die Daten des Acc's und dann nochmal 50 Euro..

EDIT: Falls mit TBM Black Market da gemeint ist, dort hat er 32/0/0 und er hat bei Middleman 6/1 stehen, heißt ich kann ihm vertrauen? Tongue

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 21:11 von krayyzn.

18.03.2013 21:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wie soll ich vorgehen?

Ich denke das würde reichen, gib mal am besten sein Profil gleich mit Biggrin vielleicht kennt ihn jemand Tongue

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

18.03.2013 21:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren