Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

FourDeltaOne

Verfasser Nachricht

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
FourDeltaOne

Hallo,

einige von euch kennen vielleicht das nunja ich sage mal "Spiel" FourDeltaOne IW4m. Dies ist Call of Duty 6 Modern Warfare 2 nur anders mit Mods und kostenlos. Ich habe auf der seite von denen irgendwo mal gelesen das dies Legal sein soll. Was sagt ihr dazu? Ich suche nämlich einen Serversponsor und bevor ich einen Illegalen Theard öffne möchte ich einmal von euch eine bestätigung haben.


Mfg, Lukas


.

23.03.2013 18:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FourDeltaOne

Ist Illegal.
Voher hieß FourDeltaOne nämlich ALTERIWnet und Activision/IW hat dies schliessen lassen.


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2013 18:58 von MADSTEVE.

23.03.2013 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FourDeltaOne

Es ist vollkommen legal.
Jetzt heißen sie FourDeltaOne und arbeiten mit Activision zusammen!


http://img15.imageshack.us/img15/175/signaturmh.png(!https)

23.03.2013 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 81
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FourDeltaOne

Sonst Frage einfach bei Activision nach, ob es legal oder illegal ist. Der Support sollte bei solchen Fragen auch Antworten. Da es ja auch wichtig für sie ist.

23.03.2013 19:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren