Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Planet Side 2 Betrug?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Planet Side 2 Betrug?

Sehr geehrte User,

ich möchte einmal euch um Erfahrung fragen, ich habe nun länger Versucht per Handy bei Planet Side 2 Guthaben auf zu laden.

Dies hat leider nicht Funktioniert, ich weiß nicht warum.
Darum habe ich nun per Lastschrift ein kleineres Packet gebucht dies ging auch Problemlos!

Nun wo die Bestätigung der Buchung kam, möchte ich ins Game und schauen was ich mir schönes damit nun kaufe.

Was ist ? Nun heißt es das der Account gebannt wurde!

Ich bin erst 5 Tage nun bei Planet Side 2 und nach Guthaben Buchung wird auf einmal mein Account gebannt ohne irgend welche Gründe?

E-Mail Postfach steht keine E-Mail mit irgend einem grund und auf die Webseite steht auch keine infos im Account.

Was ist nun passiert ?


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 22:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Planet Side 2 Betrug?

Hast du vllt. gefakte Daten angegeben? In einer solchen Situation wird man sehr oft gebannt. Ich will dich auf keinen Fall verdächtigen, einem Freund von mir ist aber das gleiche passiert. Er hat sich auch Guthaben (in einem anderen Spiel) holen wollen und hat auch bezahlt, jedoch hat er seine Adressdaten gefaked. Daraufhin wurde er gebannt und das Geld wurde ihm - zu recht- nicht erstattet, da das Betrug ist.

09.03.2013 22:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Planet Side 2 Betrug?

solltest mal den Support anfragen, bzw gucken, ob du ausversehen die Zahlung zurückgefordert hast. is bei zahlreichen online games so, dass die dich aus og grund sperren.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Planet Side 2 Betrug?

Ich habe einen Konto Auszug von heute ! Guthaben beträgt über 600 Euro noch,
sehe auch gerade das das Geld abgebucht wurden 9 euro nur !

Per Lastschrift, Fakte Daten nein habe ich nicht. Ich Prüfe auch die Daten bevor ich diese abschicke. Buchung war auf jeden Fall Erfolgreich, wenn ich dumm bin sage ich mal 3 Minuten nach der Bestätigung gab es den bann.

Ich finde es einen seltsamen Zeitpunkt für den Bann nach einer Buchung,

Edit:
Warum findet man nirgends wo eine Tel Hotline Nummer ?
Habe sie per E-mail nun angeschrieben, um den Grund zu erfahren. Habe aber auch Deutlich gemacht, auch wenn es sich nur um 9 Euro handelt. Werde ich das Geld im Notfall zurück Buchen lassen von der Bank. Wenn dies nicht geklärt wird, habe durch einen Extra Schutz fürs Konto 8 Wochen sogar diese Möglichkeit.


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2013 23:08 von Basell.

09.03.2013 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Planet Side 2 Betrug?

Rücklastschrift ganz einfach.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

09.03.2013 23:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Planet Side 2 Betrug?

Werde am Montag das Geld zurück buchen lassen. Werde auch bei FB nun eine Warnung an meine Freunde schicken.

Zitat:
Bestellnummer: 11747073XX
Bestelldatum: 09.03.13
Senden Sie eine Kopie dieser Bestellung an die vorhandene E-Mail-Adresse.
Bestelldetails:
Rabatt:0,00 €
Steuer:0,00 €
Versand:0,00 €
Gesamtsumme der Bestellung:9,00 €
Rechnungsdetails:
Zahlungsquelle
Global Collect



Ich finde es eine Bodenlose Frechheit und echt nicht ausrede bar der Bann!
Habe auch noch einmal nach geschaut, alle Daten sind richtig. Geld wurde auch abgebucht Erfolgreich.

Also sehe ich hier nirgends einen Grund. Mal schauen wie lange der Support braucht für eine Antwort, so wie ich die Games Support kenne wird dies Ewigkeiten bis gar nicht sein!

Erst wenn sie sehen das das Geld zurück gebucht wurde, dann werden die bestimmt ein Theater machen. Kenne es von einem andern Game, dort wurde ein kompletter Clan gebannt. Nach dem wir nach langen warten nie jemanden beim Support an die Strippe bekommen haben, Buchten wir das Geld zurück und kaum 2 Tage später kam dann die Rechtsabteilung des Games.


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 23:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Planet Side 2 Betrug?

Das Problem liegt an deinen vorherigen ledier fehlgeschlagenen versuche via Handy zu bezahlen, das Problem gab es auch sehr lange und desöfteren bei LoL.

Support anschreiben, Sachverhalt darlegen und meistens wirst du wieder entbannt, das ist eine reine vorsichtsmaßname seitens Planetside.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

09.03.2013 23:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 229
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Planet Side 2 Betrug?

Edit:
habe nun dies Erhalten Greetings,

Zitat:
Your account: [TheLionMartin] has been found to have utilized cheat programs in Planetside 2. As such, your account has been terminated. This termination is not one that is eligible for appeal or release as no doubt exists in relation to the hacking on this account.

There is no differentiation between you cheating on your account or someone else cheating on your account. The security of each account is the sole responsibility of the account holder and any disciplinary action taken on an account is done so with disregard to the physical perpetrator of the hacking.

Planetside 2 Enforcement Department
Sony Online Entertainment


Leider verfüge ich nicht über Englich, Google hat etwas geholfen!
Die möchten mir echt nun Hacking Vorwerfen?

Ich bin erst 7 Tage im Spiel und habe erst 18 Kills und bin mehr als 800 mal gestorben ? Das nennt man dann hacken ? wenn man so schlecht ist.


mit freundlichen grüßen,
Rinkashichikito
[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 00:19 von Basell.

09.03.2013 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Planet Side 2 Betrug?

ich bin mir sicher, das planetside über einen scanner verfügt, der während des spieles mitläuft, von der Funktion her wie Cheatbuster oder ESL Wire zu vergleichen und einfach verdächtige Programme aufsucht. Wenn du ein solch verdächtiges Programm im Hintergrund laufengelassen hast, kann irgendeine stumpfsinnige exe mit komischem Namen sein oder sonst iwie, dann reicht das aus, um wegen Hackversuchs gebannt zu werden.

Notfalls bei den Planetside2 - Machern deine Logs anfordern, die sind dein gutes Recht einzusehen, Paragraphen findet man sicher nochmal über diese Datenspeicherungssache mit Facebook, dann schafft das Klarheit was los ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 03:09 von Dennis.

10.03.2013 03:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Planet Side 2 Betrug?

Ich werd hier dann auch mal meinen Senf dazu geben:
Planet Side 2 sucht zwar nach irgentwelchen verdächtigen Daten, Sucht diese Namen auch sofort in Google oder anderen Suchmaschinen und sollte der Tag "HACK" oder "CHEAT" dabei sein, so wird der Account sofort gebannt. Dies ist bei Crossfire und Combat Arms auch so. Halt nur nicht so ausgereift wie bei Planet Side 2.


P.S: Dies ist nur eine Theorie, da ich es mehrmals mit bestimmten Hacks von WoW, Combat Arms usw ausprobiert habe und die Accounts auch sofort beim Login gebannt wurden.

10.03.2013 09:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren