Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Arbeiter Vorstellungsintro

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Arbeiter Vorstellungsintro

Guten Tag SB-ler,

ich habe gerade an einem Arbeiter Vorstellungsintro gearbeitet.
Die Videoqualität ist etwas schlechter, weil ich das so schnell wie möglichs uploaden wollte und mein Internet nicht ganz so fix ist.
Ich hoffe auf Feedback aus eurer Seite, was kann man verbessern, was war nicht so gut etc.
Ich danke schonmal.

Hier das Video
[Link: Registrierung erforderlich]

ich hab das Video ünerarbeitet, jetzt sieht es so aus:
[Link: Registrierung erforderlich]

mfg.
Flight


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2013 19:16 von Flight.

03.03.2013 00:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arbeiter Vorstellungsintro

Das Flimmern ist echt krass und geht garnicht...

Die Schriften sollten ebenfalls ein Ticken stehen bleiben bei manchen vorallem längeren Texten.

Ansonsten hat das Video einfach nichts was einem in Errinerung bleibt, es ist irgendwie langweilig ;>


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

03.03.2013 10:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 81
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Arbeiter Vorstellungsintro

Finde das Lied gut in dem Video. Aber wie die Vorganger schon sagten das Flimmern geht gar nicht. Vorallem kann man dadurch schlechter die Schrift lesen und für so ein Tempo finde ich auch die schriftart unpassend.

03.03.2013 12:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Arbeiter Vorstellungsintro

SIN schrieb:
Ansonsten hat das Video einfach nichts was einem in Errinerung bleibt, es ist irgendwie langweilig ;>


Was könnte ich deiner Meinung nach noch einbauen? Sonst ist mir da wenig geholfen mit weniger Flimmern in 3 Antworten Wink
@Faroin danke, werde es wie gesgat nochmals ändern, weniger Blur, andere schriftart Biggrin


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

03.03.2013 12:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.03.2013 - 11:12 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren