Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

www.NowGame.de - Dein Weg zum Erfolg!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: -1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
www.NowGame.de - Dein Weg zum Erfolg!

Sehr geehrte Sponsor Board Member,
desweiteren habe ich schon seit längerem ein Projekt geplant und nun auch umgesetzt welches derzeitig unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen ist.

Die Seite ist noch nicht fertig! Es werden tatkräftige Helfer gesucht welche sich mit Woltlab Burning Board sowie auch mit coding auskennen.

Die Seite steht seit heute erst auf Beinen, daher ist sie leider noch nicht Perfekt. Natürlich werden auch noch Veränderungen etc. durchgeführt.

Es werden ebenfalls Partner gesucht, welche einen Banner von uns auf Ihre Seite einbauen und wir einen Banner von euch unter Partner einbauen werden! Jede anfrage wird akzeptiert.

So nun zu der Seite, es gibt dort viele verschiedene Foren Kategorien
• Coding
• Design
• Sponsoring
• Projekt Bereich
• Offener Bereich

Ich habe mich für die oben gegebene Foren entschieden, da ich das Thema der Seite nicht nur auf eins festlegen möchte und somit direkt mehrere eingebaut habe.

Zu meiner Person
Man nennt mich Alexander und wohne derzeitig im schönen Rheinland Pfalz. Ich bin ledig und arbeite als Kaufmann im Einzelhandel. Zurzeit bin ich 18 Jahre jung. Ich bin ein sehr höflicher Mensch, welcher für jeden Spaß zu haben ist. Gerne lerne ich neue Leute kennen, da mir dies am meisten Spaß macht ;=)

Um Mitglieder im Forum habe ich schon mehr als gesorgt, sehr viele Freunde etc. sind schon gespannt bis die Seite fertig ist. Werbung auf mehreren Seiten (Foren, Blogs etc) habe ich auch schon vorgesorgt.

Natürlich kann man ein Forum nicht alleine leiten, daher werden tatkräftige Teammitglieder gesucht. Man sollte nur die folgenden Punkte erfüllen, fangen wir mal an:
• Mindestens 16 Jahre alt sein
• Skype haben/Headset
• Erfahrung im Bereich
• Hohe Aktivität
• Gute Rechtschreibung
... erfüllt Ihr diese Punkte könnt Ihr euch gerne bei mir melden, da für folgende Posten noch Leute gesucht werden:
• Techniker (WBB Kenntnisse/Coding)
• Moderatoren für jedes Forum (Je 1 Moderator)
- Design, Coding, Offener Bereich, Sponsoring und im Projekte Bereich.
• Designer (Rankicons/Header etc)

Natürlich sind auch alle neuen Mitglieder herzlich willkommen und natürlich können auch diese Ihre Feedbacks etc. dort abgeben oder Verbesserungsvorschläge. Um das ganze dort nicht all zu langweilig zu gestalten, findet man als Registrierter Benutzer dort eine Shoutbox vor, wo man sich mit allen Leuen im Forum unterhalten kann.

Ich hoffe es gefällt euch teilweise, denn ich freue mich sehr dass es nun am laufen ist! Ich freue mich über jedes neue Mitglied etc.

Wen auf dem Forum schon mehrere Mitglieder sind, bin ich sogar bereit alle "Teamler" zu bezahlen. (Moderatoren, Coder etc).
Natürlich ein fester Gehalt.

Meine Kontaktdaten:
Skype: xPlaySpan
Sponsor-Board: Privater Nachricht

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 12:41 von xl3eamz.

26.04.2013 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: www.NowGame.de - Dein Weg zum Erfolg!

seite down...

26.04.2013 16:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 204
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: www.NowGame.de - Dein Weg zum Erfolg!

Hallo

Die Seite erscheint bei mir auch nicht.

Ansonsten würde ich dich da gerne unterstützen. Habe selber bereits mehrereewbb Seiten erstellt vorrangig für Clan's

Falls Interesse besteht melde dich bitte per pn

Zu mir:

25 Jahre
Berufstätig
Aktiv

26.04.2013 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.313 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.733 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.359 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.173 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.991 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren