Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Programmiersprache: C/C++/C#

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Programmiersprache: C/C++/C#

Hallo SB User,

kann mir jemand ein Forum + Tutorial Ecke empfehlen, welcher der oben genannten Programmiersprachen am einfachsten lernen kann?

Würde gerne mit C anfangen und weitergehen zu C++. Würde mich sehr freuen, Danke.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

01.03.2013 23:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmiersprache: C/C++/C#

ich würde für wirkliches lernen auf nen Buch zurückgreifen

wenn du auf Problem stößt vllt hier melden : [Link: Registrierung erforderlich]


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2013 00:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmiersprache: C/C++/C#

Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

02.03.2013 02:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Programmiersprache: C/C++/C#

Da kann ich Aaron nur zustimmen. Wir haben an der Uni auch C++ lernen müssen und ich habe mir begleitend ein Buch gekauft. Wusstest du, dass der Erfinder/Entwickler der Sprache ein Buch darüber geschrieben hat? Ist echt super, kann ich nur wärmstens empfehlen.
So sieht das Schmuckstück aus: [Link: Registrierung erforderlich]

Um ehrlich zu sein empfehle ich dir sofort C++ zu lernen, ohne vorher große Energie in C# zu stecken. Dass C++ eine mächtigere Sprache ist (Mächtigkeit = Anzahl der Wörter, also Funktionen), merkt man doch recht fix und viele Sachen sind einfach besser implementiert.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2013 03:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Programmiersprache: C/C++/C#

Guck mal bei Galileocomputing nach Open Books. Die sind umsonst zum herunterladen.

02.03.2013 07:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Programmiersprache: C/C++/C#

Ich als beruflicher Programmierer lege großen Wert auf die Galileo-Bücher, auch meine Kollegen finden diese Bücher sehr hilfreich.

02.03.2013 10:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Programmiersprache: C/C++/C#

Jo, auch ich kann die Bücher von Galileo Computing sehr empfehlen. Nicht nur die OpenBooks sondern auch die gedruckten Versionen, die in deiner Buchhandlung sicherlich erhältlich sind. Habe durch und durch gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe "Java ist auch eine Insel" in der gekauften Version hier liegen und einfach total viel gelernt. Weiterhin PHP & MySQL und auch Serveradministration. Diese jedoch aus der Bücherhalle geliehen. Einfach gute Bücher und in meinen Augen sehr verständlich geschrieben.

02.03.2013 10:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Teaser] Eine neue Programmiersprache Dream-Code 19 3.130 02.08.2014 19:33
Letzter Beitrag: Terrax2

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren