Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Langfristiges Projekt sucht!!!**

Verfasser Nachricht

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Langfristiges Projekt sucht!!!**

http://uppix.com/f-wavvveeplaybanne51bc98b900131de9.png(!https)



Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern um unseren Staff Bereich zu verstärken. Zuverlässigkeit, Engagement und selbständiges Arbeiten sind uns dabei sehr wichtig. Erfahrung und Begeisterung für den eSport sind für die meisten Bereiche von Vorteil, sind allerdings nicht bei jedem Job zwingend notwendig. Wenn Du Interesse haben solltest ein Teil vom WAVE.PLAY zu werden, dann schicke uns deine Bewerbung für deinen favorisierten Bereich. Wiedas geht erfährst du weiter unten!


Für welche Bereiche suchen wir Unterstützung?

• Manager in verschiedene Games 5/5

• Projektleitung du leitest das Projekt mit 1/1

• Marketing Sponsoren & Partner1/3

• Redaktion News, Facebook 2/3

• Youtube Cordinator 0/1

• Design 2/2

• PR Werbung!!! 0/2



http://uppix.com/f-vooorrrausssetzu51bc992e00131deb.png(!https)

-Engagement
• Sehr gute Deutsch Schrift- und Sprachkenntnisse (Englisch wäre von Vorteil)
• Erfahrungen im ausgewählten Bereich wäre von Vorteil (Referenzen)
• Erfahrungen in der eSports-Szene
• Teamfähig
• Kritikfähig
• Kontaktfreudigkeit, Zuverlässigkeit und Durchhaltevermögen
• Ausschließliche Tätigkeit für unsere Projekt
• FSK 18 FSK / 16 MIT AUSNAHME


http://uppix.com/f-About_us51bb091200131af9.png(!https)

•Ein Langfristiges Projekt das schon seit über 2 Jahren besteht
•Ein gutes, lustiges und produktives Team
•Professionelles Auftreten
•Eine aktive Community
•Eine attraktive Homepage (http://www.wave-play.de)
•Einen großen Social Media Bereich Facebook & Youtube
•Teamspeak/Gameserver
•Andere Vorteile oder Mittel nach persönlicher Absprache



Was sollte deine Bewerbung beinhalten?

•Generelle Informationen (Name, Alter, etc.)
•Warum willst du zu WAVE.PLAY möchtest?
•Was erwartest du dir von uns?
•Was qualifiziert dich zu uns zu kommen?

Überzeuge uns!


Und wohin geht das Ganze?

Wenn du dich nun in den oben genannten Anforderungen wiederfinden kannst und immer noch Lust hast ein Teil vom WAVE.PLAY zu werden, dann schicke deine Bewerbung an: [email protected]



Das ganze WAVE.PLAY Team freut sich auf deine Bewerbung!
Kontaktmöglichkeiten:
• Email:
[email protected]
• TS³: ts3.wave-play.de
• Steam: wave_play
Join us


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2014 23:11 von WAVE.PLAY.

27.01.2013 00:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Posten im Management zu vergeben !!!

Hätte Interesse, melde dich plz per PN.

27.01.2013 22:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Posten im Management zu vergeben !!!

Ich hätte vielleicht auch Interesse.


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

http://www.rollisegler.de

28.01.2013 01:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Posten im Management zu vergeben !!!

Ich hätte auch Interesse, ich werde Sie per Steam kontaktieren.

28.01.2013 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Posten im Management zu vergeben !!!

Hast vergessen dich zu melden, plz nachholen

28.01.2013 23:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Posten im Management zu vergeben !!!

Hallo WAVE.PLAY,

Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde, ja ich habe Steam, jedoch kann ich es nicht benutzen da es gleich nach dem Start Abschmiert.

Gerne kannst du mich via Skype kontaktieren, mein Skypename ist left_return


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

http://www.rollisegler.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 19:14 von VIAKAVA.

29.01.2013 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Posten im Management zu vergeben !!!

Moin Timääär ist kein Problem,

Ich habe dich Skype hinzugefügt nur da gab es 2 left_return ich hoffe ich habe den Richtigen bist du GLASSHOST.de mit so einem Karnickel drinnen?

Mfg


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

29.01.2013 21:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Posten im Management zu vergeben !!!

Genau


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

http://www.rollisegler.de

29.01.2013 22:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Posten Angebote!!!

Da wollte ich mich auch mal melden per Ts3 und da steht Eiskalt "<19:17:30> You are banned permanently. Reason: "du bsit so süß ich liebe dich <3333 by B4GGY der 32 bit boy <3"

Hahha Biggrin ich glaub zu meiner Zeit in Versus war ich wohl zu gut in CS:S Biggrin

MFG

// Edit: Ja ich glaub ich hab geragt weil wir verloren haben und ich der einziger war der was geholt hat Biggrin, und ähm das ist aufjedenfall länger her weil meine Sperre wegen "Unerwünschtem Verhalten" habe ich schon 3 Monate Wink

Falsch gelesen ja es ist sehr lange her Biggrin

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 19:54 von FDGOD.

11.02.2013 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Posten Angebote!!!

FDGOD schrieb:
Da wollte ich mich auch mal melden per Ts3 und da steht Eiskalt "<19:17:30> You are banned permanently. Reason: "du bsit so süß ich liebe dich <3333 by B4GGY der 32 bit boy <3"

Hahha Biggrin ich glaub zu meiner Zeit in Versus war ich wohl zu gut in CS:S Biggrin

MFG


haha ja da gab es auch sicherlich ein Grund wir bannen nicht ohne grund Smile

und es ist glaub ich sehr lange her! Du bist der einzig gebannte Person in unserm TS gewesen das muss glaub ich was heißen! hmh

ps: wir haben Dich entbannt

mfg


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 19:46 von WAVE.PLAY.

11.02.2013 19:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.101 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  Revolution Rising sucht Management Mitglieder für ein Zukunftsorientiertes Projekt rSkii 0 1.583 04.06.2020 19:15
Letzter Beitrag: rSkii
  Web Hosting Projekt sucht Mitgründer Mr. Prince 2 1.512 19.04.2019 21:22
Letzter Beitrag: push
  GTA 5 Roleplay-Projekt sucht Dich! flunker007 6 1.615 13.02.2019 22:24
Letzter Beitrag: Mr.Cosmo
  Minecraft Projekt sucht dich! Port 0 2.089 17.11.2018 20:01
Letzter Beitrag: Port

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren