Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Drupal "Blöcke"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Drupal "Blöcke"

Hallo Liebe Community,

Ich wende mich an euch da mir das Wissen zum Thema Drupal nicht gerade aus den Fingern fällt.

Es gibt bei ModX zB solche Tags die ich in eigenen seiten oder so einbinden kann damit an stelle diese Tags ein bestimmter inhalt geladen wird.
nun ist drupal ja ganz anders aufgebaut. es handel sich darum es soll in einem Block in einer Html Tabelle Inhalte wiedergegeben werden die ein Uswer bei seiner Registration angeben muss ... Name Adresse usw
Diese eingaben werden soweit ich weiß als Inhalt bezeichnet oder ?
und tragen namen wie %user:name ... kann mir jemand sagen ob wie es möglich ist wenn ich einen Block erstelle das iin diesem Block eine tabelle i9st in der diese sachen wiedergegeben werden ?


Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe Smile

MfG Jeykey Smile

18.01.2013 11:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren