Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ideen .de Domain für einen Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ideen .de Domain für einen Clan

Guten Tag,

wie im Titel schon steht,suche ich nach einem .de Domainnamen für mein Clan"Angry Rabbits",mir gehört schon angry-rabbits.de,doch aufgrund eigener Dummheit/Unwissen,das es Firmen gibt die nur darauf warten,dass geile Domain's gelöscht werden,ist die .de Domain "www.angry-rabbits.de" nun vergeben.

Daher suche ich nun nach nem neuen geeigneten .de Domainnamen,der trotzdem zu Angry Rabbits passt.

Meine Ideen:

an-ra.de
ar-gaming.de
ar-multigaming.de
angry-rabbits-clan.de(meiner Meinung zu lang)
angry-rabbit.de

Das wars auch schon,würde mich über eure Meinung,zu den oben genannten Vorschlägen freuen,genauso würde ich mich über neue Vorschläge freuen.

Mit freundlidhen Grüßen

Nesh


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

17.01.2013 01:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

Ich würde einfach angry-rabbit.de nehmen. Ist nämlich sehr kur und man kann es sich leicht merken.
Mfg,
Moser Mario

17.01.2013 06:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

ang-rab.de ?

oder warum schreibste angryrabbits nicht so?


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

17.01.2013 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

Hallo,

ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Du schreibst, dass dir die Domain angry-rabbits.de gehört & dann sagst du, sie gehört irgendeiner Firma, die sich "geile Namen" sichern möchte.

Wenn dir die Domain gehört & bei der DENIC eingetragen ist, kann sie doch schlecht einer Firma gehören? Was ist da schief gelaufen?

Ansonsten würde ich einfach auf eine .eu, .com oder .net Domain umsteigen (zur Not, falls du den Clan nicht umbennen willst), die kosten nicht wirklich mehr, sind teilweise sogar noch günstiger.

Schau mal bei [Link: Registrierung erforderlich] (InternetworX), die hauen im Moment die .eu Domain für 1,99€ raus, könnte eventuell interessant für dich sein. Bin dort auch mit meinen Domains & mehr als nur zufrieden!

Liebe Grüße

17.01.2013 13:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

Psaiko schrieb:
Hallo,

ich verstehe nicht ganz, wo das Problem ist. Du schreibst, dass dir die Domain angry-rabbits.de gehört & dann sagst du, sie gehört irgendeiner Firma, die sich "geile Namen" sichern möchte.

Wenn dir die Domain gehört & bei der DENIC eingetragen ist, kann sie doch schlecht einer Firma gehören? Was ist da schief gelaufen?

Ansonsten würde ich einfach auf eine .eu, .com oder .net Domain umsteigen (zur Not, falls du den Clan nicht umbennen willst), die kosten nicht wirklich mehr, sind teilweise sogar noch günstiger.

Schau mal bei [Link: Registrierung erforderlich] (InternetworX), die hauen im Moment die .eu Domain für 1,99€ raus, könnte eventuell interessant für dich sein. Bin dort auch mit meinen Domains & mehr als nur zufrieden!

Liebe Grüße


Die .de Domain "angry-rabbits.de" gehörte mir,hab sie aber gekündigt,weil ich den Hoster wechseln wollte,als ich sie dann neu Registrieren wollte,war diese schon vergeben,hab dann schnell bei DENIC gesehen,dass sie eine Griechische Firma registriert hat und jetzt steht die zum verkauf.-,-

Daher meine Dummheit,hätte ich nicht vergessen den AUTH code zu beantragen,hätte ich sie noch,hab aber nicht drann gedacht.

Mir gehört schon die Domain [Link: Registrierung erforderlich](wurde auch bei [Link: Registrierung erforderlich] geholt),doch möchte ich gerne noch eine .de Domain haben.^^

Mit freundlichen Grüßen

Nesh


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

17.01.2013 14:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

Und was verlangen die Griechen?^^


Bin an langfristigen Sponsor/Partnerschaften im ESport interessiert.

Aktuell wird ein Gameserveranbieter gesucht, der eine langfristige Partnerschaft mit Unforgiv3n ESports eingehen möchte. Vorzugsweise sollte BF3 im Sortiment vorhanden sein.

18.01.2013 23:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

myangryrabbits.de
angrabbits.de
angryrabbits.de
ar-esports.de

18.01.2013 23:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

Wie wäre es mit [Link: Registrierung erforderlich] ? zumindest wäre die auch noch frei.


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

18.01.2013 23:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

ar-clan.de


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

18.01.2013 23:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Ideen .de Domain für einen Clan

SkywalkerHH schrieb:
Und was verlangen die Griechen?^^


Puhh wenn ich das wüsste,in den FAQ's steht,dass Domains von 1000€ - 10000€ gehandelt werden.

SpeedFire schrieb:
myangryrabbits.de
angrabbits.de
angryrabbits.de
ar-esports.de


Hmm sind paar nette Sachen bei,nachher ma schauen.^^

Sabo schrieb:
ar-clan.de

Gibt es leider schon,war auch mein erster Gedanke.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

19.01.2013 01:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Domain Parking oder andere Ideen? BitaceS 3 1.501 21.11.2015 22:46
Letzter Beitrag: gobi1
Toungue [DRINGEND] Ideen gesucht unkreativ 3 1.464 28.04.2015 19:30
Letzter Beitrag: unkreativ
  Suche Ideen BitaceS 6 1.572 30.03.2015 07:40
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Ideen fürs Browsergame Projekt (Update 02.15) Neo 14 3.477 26.01.2015 18:33
Letzter Beitrag: Neo
  Eure Ideen/Vorschläge Pizzeria/Dönerlade amaruu 25 4.910 18.02.2014 09:03
Letzter Beitrag: Team-Fairytale

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren