Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Omg.vu Dein URL Shorter!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Omg.vu Dein URL Shorter!

Omg.vu dein Url shortener!

Der shortener ist auf Englisch und Französisch.

  • Du kannst dich via Facebook Anmelden.
  • Überblick über deinen kurzen Domains
  • QR Code
  • Schöne Statistik.
http://www.sponsor-board.de/attachment.php?aid=1945(!https)

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen:-)

Ich danke euch für die Nutzung.

http://www.omg.vu



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 13:53 von MrKrebs.

12.12.2012 15:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Soweit ich weiß heißt es shortener Wink


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

12.12.2012 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Ein Klasse Ding, was auch sehr benutzer freundlich ist und ohne langes regestrieren und/oder Capcha Codes funktioniert.

Die Super funktion die du meinst ist bestimmt das man sich die url teils selber aussuchen kann.
Dazu kann ich sagen das es zwar schön und gut ist aber manche Kombinationen aus Wort/Buchstabe und Zahlen oft genutzt werden oder oft genutzt werden möchten und spätestens da werden sich viele ergern Wink

Ansonsten super Ding!

MFG Jürgen


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

12.12.2012 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Sehr gute Sache, einer der wenigen deutschen Shortener.

Bisher habe ich immer 0cn.de genutzt, weil da ohne Anmeldung seine Wunschendung bekommen kann.

Jedoch hätte ich ein paar Wünsche:
- Kategorie der letzten URLs löschen, das gehört zur Privatsphäre und ist insbesondere bei Links wie zb zu Piratepads ziemlich ungünstig, wenn mir da dann einer reinpfuscht (außerdem kommt es dann nicht zu "Topdomains" wie der im Anhang vvv)

- Passwortschutz für seine Domain wäre ein ziemlich nettes Gadget (EDIT: dammt, zu spät gesehen: mit registrierung geht das natürlich)

- Die Seite auf deutsch zu übersetzen und allgemein etwas ansprechender zu gestalteb würde die Besucherzahlen sicher auch anheben


Ansonsten kann ich nur sagen: Super Domain, leicht und eingängig, deshalb schon mal eine gute Ausgangslage für dein Projekt.

Anhang: http://imgur.com/fUIAM

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 18:25 von Zodiac.

12.12.2012 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Find ich auch cool. Habe bisher immer einen anderen Dienst genutzt, werde aber deinen Nutzen Wink

12.12.2012 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Besten dank an alle:-)

Ich habe diese Domain schon gesehen. Man sieht jetzt keine Domain mehr:-)


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

12.12.2012 19:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

naja ein bissl design noch rein dann ist es ok.

@Zodiac Ne auf Englisch ist besser wegen Ausländern

12.12.2012 20:09
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 60
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Chef16 schrieb:
@Zodiac Ne auf Englisch ist besser wegen Ausländern


Du musst immer auf die Zielgruppe schauen:

Englischsprachige URL-Shortener gibt es wie Sand am Meer, und auch mit (nicht böse gemeint) schönerer Domain und besseren Funktionen.

Deutschsprachige Shortener gibt es dagegen nur eine Hand voll, somit wäre das kombiniert mit dieser eingängigen URL eine "Marktlücke".

12.12.2012 20:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 573
Bewertung: 37
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Mehrsprachigkeit würde das Problem denke ich mal lösen und alle sind zufrieden :-)


https://noez.de

12.12.2012 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Ich werde es mir überlegen ob ich es in mehr Sprachen anbieten werde.

ich muss auch sagen ein bisschen englisch kann jeder:-)

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

13.12.2012 16:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.212 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.717 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.353 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.167 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.987 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren