Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Domainnamen Vorschläge gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Domainnamen Vorschläge gesucht

Hallo liebe SB User und Userinnen,


wie oben schon erkenntlich suche ich hier Vorschläge für ein Domainnamen dieser wird aber auch als Projektname benutzt.
Der Name wird für ein Online Satire Nachrichtenmagazin sein.

Um eins gleich vorweg zu nehmen, ich habe mir selber auch schon Gedanken über Namen gemacht und auch schon ein paar Ideen gesammelt (werde ich nicht veröffentlichen) nur bin ich zurzeit etwas Ideen los, desweiteren denke ich das wenn man den potenziell Leser mit einschließt in ein Projekt es sich Positiv auswirkt. Daher suche ich auf diesen Weg noch Namensvorschläge.

Im Anhang befindet sich die Projekt Vorstellung, bitte beachtet jedoch das es sich dabei nicht um die Finale Projektvorstellung handel und somit noch einiges fehlt.

Ich bedanke mich schon mal an alle die Vorschläge machen.

Hinweis: Beiträge die nicht zum Thema gehören, Spam und sonstige Sachen die nicht zum Thema gehören werden sofort gemeldet.

Nun seid ihr aber dran.


Gruß
Timäär



Angehängte Datei(en)
.pdf File  Projekt Vorstellung.pdf (Größe: 57.22 KB / Downloads: 38)

Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

09.03.2013 18:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Diplomarbeits Thema - Vorschläge gesucht DerSniper 5 1.420 20.04.2015 10:47
Letzter Beitrag: Dennis
  Eure Ideen/Vorschläge Pizzeria/Dönerlade amaruu 25 4.891 18.02.2014 09:03
Letzter Beitrag: Team-Fairytale
  YouTube Namen [Vorschläge] - 500 P. PapierLP 13 5.964 14.11.2013 18:19
Letzter Beitrag: PapierLP
  In-Iw| Vorschläge für die Diskussion Nilss 5 1.214 27.04.2013 11:22
Letzter Beitrag: push
  Deine Vorschläge für das neue Online-Mag Picasso Sultan 4 1.112 26.11.2011 19:33
Letzter Beitrag: Sultan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren