Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[DGE] Clan sucht Member :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[DGE] Clan sucht Member :)

Closed

Bitte entfernen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 16:22 von DerDahu.

10.03.2013 01:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [DGE] Clan sucht Member :)

Ohne unhöflich zu wirken:

An sich ist es ja interessant, zu wissen, wie sich ein Clan zurechtmacht, sich vorstellt, was sie verspricht... Aber hier die Probleme, die mich stören an der Vorstellung:


  1. Diese wirkt wie mit Schnellantwort geschrieben, denn...
  2. Da fehlen mir Formatierungen, die wichtige Punkte hervorheben.
  3. Die Orthografie stört mich.
  4. Da steht zu wenig über deine eigene Wenigkeit. Du repräsentierst in gewissermaßen deinen Clan.
  5. Die wichtigsten Infos tummeln in deinem absatzlosem Textblock wie 90% meiner Leitungen im Kabelsalat.


Mit einer überarbeiteten Bewerbung lockst du mehr Interessenten an. Du hast nicht viele Spieler, wie ich anhand
deiner Bewerbung und deiner nicht gerade wählerischen Art, für Spieler zu werben, entnehme.
Wir hatten doch jemanden, der seine Bewerbungsmappe von einem Ghostwriter schreiben lassen wollte.
Erfolgreiche Clans haben seit jeher Auswahlkriterien gestellt, die meiner Meinung nach auch völlig rechtens sind.
Noch dazu redest du von "fast allen Spielen", aber in deiner Vorstellung findet nur DayZ Erwähnung!?!
Und zu guter Letzt: Gehört das nicht in die Kategorie "Membersuche"?

Gruß, Blacktoth

EDIT: Er hat sich selbst verbessert. Damit ist der Beitrag überflüssig geworden.


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 13:05 von Vobermann.

10.03.2013 14:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source. Shynnoxx 3 1.199 06.03.2012 22:26
Letzter Beitrag: nobody

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren