Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Kundenlogin Skript

Verfasser Nachricht

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Suche Kundenlogin Skript

Hallo Sponsorboard User,

Wie ich oben schon geschrieben habe suche ich ein Kundenlogin Skript es sollte kostenlos sein.

- es sollte eine Php Lösung
- Login für Kunden
- Admin Bereich wo mann Kunden anlegen kann und Kunden Dokumente zuteilen kann die mann dann via FTP hochladet.
- Es sollten auch Texte und Downloads zu den einzelne Kundengruppen und Einzelnen Kunden zugeordnet werden können.

Hoffe ich bin hier richtig

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 17:54 von NicoWDB.

30.11.2012 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Kundenlogin Skript (Kostenlos)

-

30.11.2012 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Suche Kundenlogin Skript (Kostenlos)

Twinker schrieb:
Ich denke nicht das es sowas gibt .
Entweder fertiges CMS nutzen und was selber bauen oder Geld ausgeben .
Bei dem Rechnungsystem kannste Probleme bekommen mit dem kostenlosen.


Ja Rechnungen würde ich selbst hierauf dem PC schreiben und sie dann hochladen das man es den kunden zu ordnen kann.

30.11.2012 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Kundenlogin Skript

g*Sales würde mir dabei spontan einfallen, das dürfte deine Anforderungen erfüllen. Kostet jedoch 179€ zzgl. USt.

Aber Kostenlos wirst du das alles vermutlich nicht bekommen oder jedenfalls nicht aus einer Hand.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

30.11.2012 14:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Suche Kundenlogin Skript

Es mus nicht unbedingt so groß sein reichen tut mir auch das
-Kundelogin
-Admin login das ich PDF Daten anhängen kann die ich auf den Server habe und kunden anlegen kann.

30.11.2012 22:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 127
Bewertung: 4
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Kundenlogin Skript

Auch da wage ich es zu bezweifeln, ob es sowas kostenlos gibt..


Mit freundlichen Grüßen,
Coffee

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat dir mein Post gefallen?
⇣⇣⇣⇣⇣ Vielen Dank Smile

30.11.2012 23:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Kundenlogin Skript

Nunja, theoretisch ist es keine große Sache dies zu Programmieren - aber für 0 Ggl. mache ich in dem Bereich auch nichts.

Kostenlos ist mir da nun auch nichts bekannt. Alternativ lad die Rechnungen einfach hoch, gib diesen kryptische Namen und schick den Link rum oder versende die einfach per E-Mail Wink


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

30.11.2012 23:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 02.01.2013 - 20:20 Uhr -

Beiträge: 4
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Kundenlogin Skript

Mir fallen da nur kostenpflichtige Sachen ein:

aMember, ClientExec, Hostvise, g*Sales & BoxBilling

Bei g*Sales & BoxBilling bekommst Du eine kostenlose Version, welche aber eingeschränkt ist. Jenachdem wieviel Du damit machen willst, kann das aber reichen. Ansonsten kannst Du die Rechnungen nach Bezahlung aber auch löschen, was aber nicht unbedingt eine gute Lösung ist. Wink

EDIT: Im Webhosting-Bereich ist die beste aber auch teuerste Lösung übrigens WHMCS.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 18:05 von dawox.

12.01.2013 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Kundenlogin Skript

Theoretisch kannst du mein Webinterface nutzen, wenn ich die letzten Funktionen fertig geschrieben habe.

- PHP Lösung
- Einige Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz
- User, Rechnungen und Server erstellen (Server erstellen nur in der Datenbank, nicht automatisches Installationsskript)
- automatisierte Rechnungserstellung in .pdf + automatische E-Mail (aktuell noch nicht begonnen)

Außer dem letzten Punkt ist alles fertig/nahezu fertig.

Kannst mir ja mal per pn schreiben, was du dir so vorstellst an GGL.

12.01.2013 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webspace vergeben - Skript ? Aaron 15 3.023 21.05.2012 13:24
Letzter Beitrag: Voice-Sponsor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren