Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Leute für Minecraft-Server-Aufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 111
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Leute für Minecraft-Server-Aufbau

Über mich:
Ich heiße Lars, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Stralsund, welches sich in Mecklenburg-Vorpommern befindet.
Meine Hobbys sind Fußball, Videospiele (CS:S, CoD, Minecraft) sowie Musik, Fotoediting, Videoediting und die Programmierung.



Das Team:
Das Team besteht aus 2 Hauptleadern (IceCristall und mir), 3 Designern, die allerdings auch andere Aufgabenbereiche übernehmen. Wir besitzen ebenfalls einen weiteren Servertechniker und stehen kurz vor der Aufnahme eines 2. und 3. Technikers. Wir haben noch eine relativ kleine Userbase, aber bereits ein relativ großes Team, da unser Projekt gerade erst in die Aufbauphase gegangen ist. Das bedeutet, dass wir erst alles aufbauen wollen und unseren Usern keine halbfertige „Ware“ liefern wollen.

Was suchen wir?
Wir suchen Leute, die Spaß an Minecraft haben und Lust haben unseren Server mit aufzubauen.
Desweiteren suchen wir noch Mods und Admins.

Voraussetzungen:
-Kreativität
-Spaß am Spiel
-TS3/Headset

Was bieten wir euch?
Ihr könnt unseren TS auch nutzen, um Spiele mit euren Freunden zu spielen.
Wenn ihr gut mitbaut, bekommt ihr lebenslang einen VIP-Rang.
Desweiteren habt ihr bessere Möglichkeiten, Mod oder Admin zu werden.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt es in den Thread oder schreibt mir eine PM.
Ihr werdet dann unsere TS³-IP sowie die MC-Server IP bekommen.

MfG Lars

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 21:27 von Raze.

25.11.2012 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 26.11.2012 - 21:28 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [IC] Indescribable Clueless - Community im Aufbau Haunter 1 1.095 20.05.2018 00:23
Letzter Beitrag: push
  Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team aufbau) Ray 0 1.662 04.02.2018 14:57
Letzter Beitrag: Ray
  Insane of Control sucht aktive Member (Aufbau) Polen510 0 1.350 16.01.2018 21:43
Letzter Beitrag: Polen510
Question Suche Leute für Mitgründung ein Blizzard Community Blizkey 5 1.931 09.11.2017 17:36
Letzter Beitrag: push
  Beyond Divine: Multigaming-Community im Aufbau sucht Member!! JeTSkY 1 1.538 13.07.2017 21:31
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren