Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Aurora sucht Squad Leader für die Aurora-Beta-Phase

Verfasser Nachricht

Beiträge: 111
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Aurora sucht Squad Leader für die Aurora-Beta-Phase

Über mich:
Ich heiße Lars, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Stralsund, welches sich in Mecklenburg-Vorpommern befindet.
Meine Hobbys sind Fußball, Videospiele (CS:S, CoD, Minecraft) sowie Musik, Fotoediting, Videoediting und die Programmierung.


!!!Beta bedeutet nicht, dass wir euch nicht für die richtige Phase übernehmen!!!


Das Team:
Das Team besteht aus 2 Hauptleadern (IceCristall und mir), 3 Designern, die allerdings auch andere Aufgabenbereiche übernehmen. Wir besitzen ebenfalls einen weiteren Servertechniker und stehen kurz vor der Aufnahme eines 2. und 3. Technikers. Wir haben noch eine relativ kleine Userbase, aber bereits ein relativ großes Team, da unser Projekt gerade erst in die Aufbauphase gegangen ist. Das bedeutet, dass wir erst alles aufbauen wollen und unseren Usern keine halbfertige „Ware“ liefern wollen.


Was suchen wir?
Wir benötigen noch Squad-Leader, die Lust hätten ein Liga-Team für verschiedene Spiele aufzubauen. (CS:S, CS:GO, CS 1.6, CoD (alle Teile))
Diese Leute würden von mir den größtmöglichen Support bekommen.

Eure Aufgaben?
Leitet euer Team, trainiert sie und macht Wars in der ASGL vllt. auch ESL.

Wie supporten wir euch?
Ich werde alles für euch organisieren, wir werden versuchen euch Sponsoren zu beschaffen und euch unsere Möglichkeiten/Ressourcen zur Verfügung stellen.

Was erwarten wir dafür von euch?
1. Aktivität, Aktivität, Aktivität, Aktivität
2. Ihr müsst euch um euer Team kümmern.
3. Ihr müsst auf unserem TS oder ähnlichem aktiv sein.
4. Es wäre gut, wenn ihr ein Alter von 16 erreicht habt, oder eine ausreichende Reife habt.

Was können wir euch bieten?
Wir haben Designer, einen TS, CS:S-Server und einen Minecraftserver. Ich bin in Verhandlungen mit mehreren Sponsoren.

Interesse?
In den Thread oder per PN.

Wir bestehen auf keine Bewerbung im Thread/per PN.
Ein kurzes Äußern der Interesse würde ausreichen, da wir es auf unserem TS klären könnten.
Eine Bewerbung wäre allerdings auch möglich.

Im Namen von Aurora:
Lars

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012 15:13 von Raze.

22.11.2012 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 24.11.2012 - 12:18 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meridian sucht Team Leader/Spieler WEXiT 1 1.502 13.05.2018 08:42
Letzter Beitrag: push
  XGS - Xtreme Gaming Squad - Multigaming sucht DICH Janni288 9 4.135 08.11.2017 21:45
Letzter Beitrag: Daniel86
  Das D4v0-Squad sucht verstärkung SwiftzZIBash 4 1.626 14.08.2016 21:48
Letzter Beitrag: push
Wink hY-PERNATE Squad Gaming sucht Member! ungeaimt 2 1.194 16.04.2016 10:51
Letzter Beitrag: ungeaimt
  Das D4v0-Squad sucht euch SwiftzZIBash 3 1.937 10.04.2016 02:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren