Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

YLC sucht Linktausch Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
YLC sucht Linktausch Partner

[Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen noch Backlink-Partner bzw. Webseiten für einen Linktausch. Wir bieten Ihnen einen dauerhaften Link ihrer Webseite direkt unter dem Footer an. Dieser Link ist selbst auf jeder Unterseite immer sichtbar und vorhanden!

Als Gegenleistung erwarten wir ebenfalls einen Backlink im Footer! Somit steigern wir Gegenseitig unseren Pagerank!

Derzeit haben wir circa. 1000 Besucher täglich auf unserer Homepage. Tendenz steigend! Projekte ab 500 Besucher täglich können sich gerne für diesen Linktausch bei mir melden.

-----------------------------------------

Wir suchen auch reine Bannerpartner (468x60). Sollte der Footerplatz nicht ansprechend sein, biete ich euch einen Platz mit eurem Banner in meinem Bannerrotationssystem. Was ich gerne dafür hätte ist entweder auch einen Platz meines Banners bei euch oder einen Textlink!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 14:45 von albertikus90.

16.11.2012 09:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: YLC sucht Linktausch Partner

hab am tag ca 1000-2000 besucher : [Link: Registrierung erforderlich]


meld dich

16.11.2012 10:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: YLC sucht Linktausch Partner

Suchen weitere Partner für den Footer!

16.11.2012 11:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 25
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: YLC sucht Linktausch Partner

@Faityh - Ich habe deinen Footerlink wieder entfernt. Ehrlich gesagte finde ich es eine sauerei und verdammt unzuverlässig von Dir, wie du mit mir umgehst. Ich soll deinen Footerlink einbauen und du verspricht mir gestern Abend dann meinen Link zu setzen. Seit dem keine Reaktion mehr! Du antwortest nicht auf meine Nachricht und der Link ist immer noch nicht gesetzt.

Danke aber diese Zusammenarbeit erübrigt sich! Ich kann diesen "Typ" nicht weiterempfehlen...

Oben habe ich mal den Text geändert, denn ich suche nicht NUR Footerpartner, sondern auch Partner für einen Bannertausch von 468x60!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2012 14:45 von albertikus90.

17.11.2012 14:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: YLC sucht Linktausch Partner

albertikus90 schrieb:
@Faityh - Ich habe deinen Footerlink wieder entfernt. Ehrlich gesagte finde ich es eine sauerei und verdammt unzuverlässig von Dir, wie du mit mir umgehst. Ich soll deinen Footerlink einbauen und du verspricht mir gestern Abend dann meinen Link zu setzen. Seit dem keine Reaktion mehr! Du antwortest nicht auf meine Nachricht und der Link ist immer noch nicht gesetzt.

Danke aber diese Zusammenarbeit erübrigt sich! Ich kann diesen "Typ" nicht weiterempfehlen...

Oben habe ich mal den Text geändert, denn ich suche nicht NUR Footerpartner, sondern auch Partner für einen Bannertausch von 468x60!



Es ist Wochenende mit dem Handy geht es leider oftmals nicht einen backlink einzubauen.
Das man nicht mal 1 Tag warten kann .

17.11.2012 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: YLC sucht Linktausch Partner

Wir sind immer noch auf der Suche nach Linkpartnern. Wir bieten einen Backlink in unserem Footer an.


Kostenlose Jingles und Drop Ins für Radiosender auf [Link: Registrierung erforderlich]

15.12.2012 16:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: YLC sucht Linktausch Partner

hast noch interesse hätte paar seiten die mid. pagerank 4 haben gruß seryoga


[Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2012 21:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kryptomania sucht Partner in Thema Kryptowährung Kryptomania 2 2.282 11.11.2019 13:37
Letzter Beitrag: Atchu
  Linktausch gesucht Cosmeticbag.de Naturalcure.de likerobot 0 1.594 08.11.2019 17:55
Letzter Beitrag: likerobot
  Anno1800 Fan Forum sucht Partner-Verlinkungen BlackBurn 8 3.115 13.12.2017 19:31
Letzter Beitrag: push
  Server-Vergleiche.de sucht Link-Partner sknatzhd 4 3.210 08.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: Public Crafting
  [S] Linktausch für Webseite im Gaming Bereich (täglich ca 50 000 Page Views) the_fun_gamer 10 4.983 21.10.2016 09:53
Letzter Beitrag: Pataponn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren