Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CapDesigns möchte sich erweitern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
CapDesigns möchte sich erweitern

mein Name ist Glatze, ich bin Teil der Leitung der Grafikcommunity CapDesigns.

Unsere Community befasst sich ausschließlich mit der KOSTENLOSEN Erstellung von Grafiken für Clans die nicht die nötigen Mittel haben ihren Webauftritt zu gestalten.Das Team rund um CapDesigns erledigt alle Anfragen rund um das Thema Grafik und erstellt somit Designs,Header, Logos, Playersheets, Newsbanner, Linkusbanner, Youtubedesigns und vieles mehr in seiner Freizeit.

Da wir immer mehr an Anfragen bekommen, haben wir uns dazu entschlossen das Team zu vergrößern.

Wir suchen:
-Grafiker für den Support von unseren und auch fremden Designs, Logos, Header etc.
-Coder im bereich ilch und webspell

Solltest du Interesse haben in unserer Community mitzuwirken, solltest du dieses aber komplett KOSTENLOS tun.
Vorraussetzungen:
Du solltest mindestens 18 Jahre und Teamfähig sein
Dich mit dem was du tust soweit auskennen das du ohne große Hilfe starten kannst, heist soviel wie...das wir dich nicht erst in die Programme einweisen und dir alles nicht beibringen möchten.

Hier kurz Daten zu uns:
CapDesigns gibt es jetzt seid 16.10.2011 in diesem kurzen Zeitraum haben wir es auf über 1300 User geschafft die unser Angebot nutzen und es werden täglich mehr.

Zur Zeit haben wir durchschnittlich ca 900 Klicks pro Tag.
Webseiten:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse schreibe mich bitte über [Link: Registrierung erforderlich] an und lass uns doch auch ein paar Referenzen zukommen.


21.02.2013 18:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren