Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche guten Werbepartner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche guten Werbepartner

Hallo,
Mein Name ist Luca und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen sehr guten und passenden Werbepartner mit dem ich eine gute Partnerschaft eingehen kann.

Was mache ich?
Ich bin eine abgewandelte Art von Let's Player... Ich zitiere:

Zitat:
Hallo! Mein Name ist Luca und ich bin ein kleiner Let's Player der nach Lust und Laune Tagebücher erstellt. Der Unterschied zu anderen Gamingkanälen ist, das ich mich nicht Let's Player nennen will sondern eher ein Videoautor bin, der in virtuelle Tagebücher schreibt. Ich mache also keine Let's Plays sondern lade nur hoch, was sehr sehenswert ist und bespreche was ich den ganzen Tag gemacht habe, in einem bestimmten Spiel. Dabei kann der Zuschauer mir beim wachsen in verschiedenen Spielen zusehen. Außerdem gibt es ab und zu ein normales Gameplay von nem coolen Spiel.


Und das Beste: Alle Spiele sind Free2Play.

Und zwar hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe einige Zeit Pause gemacht und möchte nun wieder durchstarten, mit mehr Views, mit mehr Abonennten und mit einem Partner.

Statistiken?
In den letzten 6 Videos habe ich 744 Aufrufe erhalten

Was suche ich?
Ich suche einen Partner der folgendes erfüllen kann und wird:
~ Gute Aufrufzahlen
~ Banner auf der Seite/Videos
~ Skype

Was biete ich?
Ich biete einen Banner in jedem Outro meiner Videos, sowie in der Beschreibung

Skype: lucarenner-de

05.09.2012 19:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner! useless_time 5 1.046 20.11.2020 20:06
Letzter Beitrag: useless_time
  Suche Werbepartner rjgamer 5 2.429 12.10.2015 12:47
Letzter Beitrag: gebraucht ware
  Radio Hotfire sucht Werbepartner Radio Hotfire 6 2.230 09.06.2014 15:10
Letzter Beitrag: HDH_2013
  Community-BW sucht Werbepartner HDH_2013 6 1.779 20.03.2014 08:56
Letzter Beitrag: push
  Suche Supporter und Werbepartner! revolotion 3 1.886 29.05.2013 08:23
Letzter Beitrag: SWGISniperTwo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren