Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche CS:GO Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CS:GO Clan

Hi,

ich will wieder in CS einsteigen, habe lange Zeit CSS aktiv in Clan & Liga gespielt.

Voraussetzungen hab ich keine großartigen da ich momentan Beruflich zeitlich etwas eingeschränkt bin, es geht mir eher um den Spaß am Spiel und darum das die Sympathie einfach passt Smile

p.s. Ich bin 20 Jahre Alt ^^ falls das von Interesse sein sollte Smile

Gruß

Darka

18.08.2012 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CS:GO Clan

Meld dich bei mir. Vll hast du Mw 3 ja auch noch.

19.08.2012 21:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CS:GO Clan

DarkaDestiny schrieb:
Hi,

ich will wieder in CS einsteigen, habe lange Zeit CSS aktiv in Clan & Liga gespielt.

Voraussetzungen hab ich keine großartigen da ich momentan Beruflich zeitlich etwas eingeschränkt bin, es geht mir eher um den Spaß am Spiel und darum das die Sympathie einfach passt Smile

p.s. Ich bin 20 Jahre Alt ^^ falls das von Interesse sein sollte Smile

Gruß

Darka


Hallo Darka,

Wir von Raptor Aiming suchen verstärkt Member,

Wir releasen übernächsten Montag die V3 unserer Clanpage, nebenbei steigen viele unserer CS:Sler auf CS:GO und so werden wir auch War und Publicserver zu verfügung stellen.

Bei uns ist Mindestalter 16 Jahre, welches du ja schon erreicht hast ^^

Also falls es dich interessiert zu uns zu kommen, dann sieh doch mal auf unserer Homepage vorbei : [Link: Registrierung erforderlich] und auf unserem TS3 Server :94.249.198.9:1337


MfG
Marcel "IaMmE" Kuhla

Leader Raptor Aiming


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2012 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche CS:GO Clan

Ich klink mich einfach mal kurz ein Wink

Bei Gameagle.DE können wir dir ein Fun oder Liga-Team bieten, je nachdem wie es besser passt.
Da Fun einfach nur Fun ist gibt es eigentlich nichts Großartiges zu beachten, beim Liga Team sieht es z.Z. so aus, dass wir das noch aufbauen (passende Spieler suchen, Trainingsplan, etc.).

Alles in allem hätten wir Gameserver bereit und sind auf jedenfall eine lustige Truppe, möglicherweise etwas verrückt, aber lustig.

Also was würde dich erwarten:

- Homepage
- TS3 Server (IP: gameagle.de)
- Gameserver
- lustige Chaoten
- 18+ (falls das wichtig ist)

Wir würden uns auf jedenfall freuen von dir zu hören, sei es per PN oder auf TS

Bis dahin
Phil


http://www.gameagle.de/images/linkus/1.png(!https)
- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

23.08.2012 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren