Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] Erfahrenen Programmierer für erfolgserwartendes Projekt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Erfahrenen Programmierer für erfolgserwartendes Projekt!

Hallo alle zusammen,

ich suche derzeit einen erfahrenen Programmierer für meine Projektidee!

Die Idee liegt darin, eine Internetplattform zu schaffen, wo man in verschiedenen Bereichen seine Tippgeschwindigkeit messen kann und somit in eine Topliste kommt.

Jetzt denkt ihr euch sicher "Hey, dass gibt es schon lange!" - ich muss zustimmen, aber die Idee liegt darin eigene Toplisten erstellen zu können für sich und seine Freunde, sodass man einen "internen" Konkurrenzkampf schaffen kann. So Sachen verbreiten sich über Facebook wie ein Lauffeuer. Man könnte kleine Werbeeinblendungen machen von z.B. Computeranbietern um Geld reinzubekommen.

Ich suche jetzt jemanden der diesen "Test" programmieren kann. Ich selbst würde mich um das Design kümmern, die Werbeaufträge und um das Homepage-Design. Zusätzlich bezahle ich natürlich mehrere Topleveldomains und einen VServer oder Rootserver auf dem das ganze Projekt laufen würde.

Bei Interesse mehr zu erfahren (das war nur eine der Ideen die man in diesem Projekt verwirklichen kann), schreibt mir eine PN oder antwortet auf diesen Post, ich würde euch dann meine Kontaktdaten zukommen lassen (Skype, Teamspeak, ICQ), ...

Mit freundlichen Grüßen,

PsychoDino / Ron

PS: Natürlich würde ich den Gewinn (sobald man diesen erstrebt hat) mit den Projektmitgliedern teilen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 23:05 von Psaiko.

25.07.2012 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.128 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.113 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.384 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.162 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.731 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren