Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sunny Media PHP Class

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Sunny Media PHP Class

Soeben habe ich die Sunny Media Server PHP Class fertig gestellt. Die Klasse kann in PHP verwendet werden und unterstützt folgende Funktionen zum Verwalten von Sunny Media Servern:

connect -> auswählen der sunnymedia.sqlite
selectserver -> auswählen des Servers mit dem gearbeitet werden soll
serveradd -> Fügt einen neuen Server hinzu
serverstart -> Startet den ausgewählten Server ( selectserver )
serverstop -> Stopt den ausgewählten Server ( selectserver )
serverdel -> löscht den ausgewählten Server ( selectserver )
serveredit -> bearbeitet die Config des aktuellen Servers

Die Werte für serveredit werden per Array weitergegeben, dies geschieht Kinderleicht, ein Beispiel zeigt es euch:

Code:
<?php
    include ‘smclass.php’;
    $sm = new smadmin();
    $sm->connect(“server/sunnymedia.sqlite”);
    $sm->selectserver(“sunnymediaserver.conf”);

    $data = array();
    $data['i_server_config_maxconnections'] = 60;
    $data['s_server_config_servername'] = ‘Testserver’;
    $data['s_server_config_motd'] = ‘Neuer Test’;
    $data['i_server_config_codec_band'] = 1;
    $sm->serveredit($data)
    ?>


Findet Ihr sowas nützlich? Braucht man es, vorallem Hoster? Gibt es sowas schon?


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

28.07.2012 00:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sunny Media PHP Class

Guten morgen! Smile

also ich find das ist sicherlich nützlich nur ist sunny media eben nicht so weit verbreitet (;

ob es so was schon gibt kann ich dir leider nicht sagen


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

28.07.2012 04:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sunny Media PHP Class

Also ich finde die Befehle sehen ziemlich nach TeamSpeak 3 aus - wenn das mal kein Ärger gibt.

Fakt ist aber mal eines, ausser TeamSpeak3 läuft echt nichts.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

28.07.2012 09:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sunny Media PHP Class

Ich denke mal nicht das das Ärger gibt. Jede klasse hat nen anderen Aufbau. Diese hat Null von der Teamspeak, da sie nicht annähernd was miteinander zu tun haben da es unterschiedliche Abfragen sind.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

28.07.2012 09:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sunny Media PHP Class

Also ich habe en TeamSpeak Webinterface geschrieben, mit sehr viel Funktionen und diese Befehle dort oben ähneln sehr stark TeamSpeak 3 das ist mal Fakt.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

28.07.2012 09:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sunny Media PHP Class

Ob die sich ähneln oder nicht ist ja relativ egal, Fakt ist, das der Code der in class / Funktion ausgeführt wird, von mir selbst geschrieben wurde.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

28.07.2012 12:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak3 Sinusbot API PHP-Class Mave1993 1 3.003 03.07.2015 22:03
Letzter Beitrag: Mave1993
  [WHMCS] 2 Click Social Media Storage-Base.de 0 1.699 12.12.2012 19:54
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  WBB_Connect class Stricted 5 1.930 07.02.2012 18:52
Letzter Beitrag: Terrax2

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren