Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] Mitarbeiter für Gaming Community gesucht.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Mitarbeiter für Gaming Community gesucht.

http://myinside.net/bilder/MyInside---Logo.png(!https)

Liebe Community,

ich bitte euch den ganzen Post zu Lesen da dieser wichtige Informationen enthält. Diese werden euch später bei einer Bewerbung helfen.

Myinside.net ist eine Newcomer Gaming Community im Web. Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau und warten noch darauf das unser Design angepasst wird.
Wir beschäftigen uns mit Spiele und Hardware, über diese werden dann kleinere Beiträge oder Sendungen verfasst. Natürlich ist dies kein Weltbewegendes Konzept was uns von der Masse abheben wird.

Wir möchten mit unseren kleinen eigens Angemieteten Studio Punkten, dies steht in Düsseldorf und ist für jeden in der Umgebung gerne zu erreichen. Unter anderen werden dort Konsolen sowie Gaming Rechner zu Verfügung gestellt. Die werden dann von einem Professionellen Cutter bearbeitet und schließlich hochgeladen. Dennoch setzen wir nicht nur auf Professionalität sondern auch auf Werbung und Partner die wir mit der Fertigstellung der Homepage anfragen werden. Neben vielen Gameservern womit wir der Community in aktuellen Spielen ein wenig Freude bereiten wollen stellen wir auch noch ein Forum zum Austauschen bereit.

Sobald unsere Homepage endgültig Online gehen wird, benötigen wir mehr Mitarbeiter die unser Projekt tatkräftig Unterstützen.

Wir Suchen:

  • Gameserver Administratoren.
Counterstrike Source / Counterstrike Global Office / Minecraft und zukünftige Projekte.

  • Moderatoren.
Für unser Forum und unsere Homepage ggf. auch für unseren Teamspeak³ Server.

  • Redakteure.
Zum erstellen neuer Beitrage auf unserer kommenden Homepage.

Alle Jobs sind individuell eine genaue stellen Beschreibung wird daher auf Anfrage versandt. Da sonst der Thread zulang werden würde.

Anforderungen
  • Du bist mindestens 16 Jahre jung.
  • Du bist im besitzt eines funktionierenden Headsets.
  • Du bist Aktiv dabei.
  • Du bist Zuverlässig.
  • Du bist Kreative und besitzt soziale Kompetenz.
  • Du kannst im Team Arbeiten und Kommunizieren.
  • Du bist auf eine lange Zusammenarbeit aus.

Dein Gewinn:
Dies ermöglicht dir unsere Community!
  • Teil einer Community & eines erfahrenen Teams!
  • Tolle Events.
  • Unterstützung vom Team.
  • Erfahrungen im bereich online Gaming & User Betreuung.
  • GGF: Aufstiegschancen. (Intern)
  • Spiele oder andere Aufmerksamkeiten.
  • Professionelles Studio.
Bei uns ist alles zu 100% Kostenlos, wir stellen alle Gameserver für anstehende Projekte oder Events übernehmen wir jegliche Kosten.
Eine Mitgliedschaft für Mitarbeiter ist somit zu Kostenlos.

Falls euch dies alles Zusagt würden wir uns auf eure Individuelle Bewerbung freuen. Fragen können gerne via. PN gestellt werden.

Viel Erfolg.

Gruß

Marcel

i.A Myinside.net


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 14:03 von powerAG.

14.06.2012 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

Hallo powerAG,

zuerst eine schöne Projektvorstellung (auch wenn es ein paar grammatikalische Fehler gibt).

Die Frage warum man Geld für euer Projekt ausgeben sollte, könnt ihr uns selber nicht beantworten. Warum sollten wir dies dann tun, wenn ihr uns keinen guten Grund liefert um euch einige tausend Euros zu spenden.. Zumale ich denke das hier sehr viele User sind, die selber nicht gerade im Geld schwimmen.

Und noch eine weitere Frage:
Warum sollte man in ein Projekt investieren das es so nicht garnicht gibt? Es gibt jedoch hunderte andere große und erfolgreiche Webseiten die GENAU das gleiche machen und schon hunderte Besucher, Fans und Follower haben? Die anderen Webseiten haben schon hunderte Videos, Pressezugang, Gewinnspiele und ne große Community.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber investiere das Geld und deine Zeit nicht für etwas das es so schon gibt.
Natürlich wünsche ich deinem Projekt alles gute - jedoch solltest du es nochmal überdenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 12:01 von Nickex.

14.06.2012 12:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

Nickex schrieb:
Hallo powerAG,

zuerst eine schöne Projektvorstellung (auch wenn es ein paar grammatikalische Fehler gibt).

Die Frage warum man Geld für euer Projekt ausgeben sollte, könnt ihr uns selber nicht beantworten. Warum sollten wir dies dann tun, wenn ihr uns keinen guten Grund liefert um euch einige tausend Euros zu spenden.. Zumale ich denke das hier sehr viele User sind, die selber nicht gerade im Geld schwimmen.

Und noch eine weitere Frage:
Warum sollte man in ein Projekt investieren das es so nicht garnicht gibt? Es gibt jedoch hunderte andere große und erfolgreiche Webseiten die GENAU das gleiche machen und schon hunderte Besucher, Fans und Follower haben? Die anderen Webseiten haben schon hunderte Videos, Pressezugang, Gewinnspiele und ne große Community.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Aber investiere das Geld und deine Zeit nicht für etwas das es so schon gibt.
Natürlich wünsche ich deinem Projekt alles gute - jedoch solltest du es nochmal überdenken.


Hallo,

danke für deinen Beitrag.
Hier geht es keinenfalls um Geld oder sonstige dinge.
Ich selber lese es leider auch nicht raus.
Wir möchten kein Cent unserer Mitglieder haben.
Wie ich unten geschrieben habe, stellen wir alles
was benötigt wird.

Ich habe nur geschrieben das wir für die Tätigkeit keine GGL aufbringen können, da wir selbst keinen Cent daran verdienen.

Wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest, hättest Du sicherlich bemerkt das wir dies aus Hobby tun, ich dachte das ließt man raus.
Ich werde es dann hinzufügen. Danke für die Info.

Ich hoffe ich konnte soweit alle fragen beantworten.

Gruß

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012 12:22 von powerAG.

14.06.2012 12:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

Was suchen wir also ?


Gameserver Administratoren, die unsere Server bekannter machen und somit gleichzeitig für uns Werbung schmieden.



Wenn das in bereich Marketing geht. Also werbung auf webseiten sponsoren bla bla bla (;

meld dich mal[/align]

14.06.2012 13:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

1 # Push, sind noch Plätze frei.


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

16.06.2012 15:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 246
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

Guten Tag,

dies ist ein wie ich finde sehr interessantes Projekt. Daher möchte ich mich hiermit für eine Stelle als Moderator bewerben.

Über mich:
Ich heiße Dominik, bin 14 Jahre alt, komme aus Aachen und gehe in die 8. Klasse am Gymnasium.
Ja, ihr habt angegeben, dass ihr Leute ab 16 Jahren sucht, aber ich möchte tortzdem versuchen euch zu überzeugen
Meine Hobbys sind Webdesign, Computer/Technik (Programmierung), Modellbau uvm.
Ich kenne mich mit sämtlichen Forensystemen (vBulletin, IP Board, Burning Board, MyBB usw.) sehr gut aus und habe auch schon viele Erfahrungen mit diesen gesammelt.

Erfahrungen als Moderator:
Ich habe bereits einige Erfahrung als Moderator in Internt-Foren gesammelt. Das heißt präzisiert, ich war bereits 2 Jahre Super-Moderator in einem sehr erfolgreichen Computer-Spiel Forum. Jedoch wurde dieses Forum später vom Administrator aus privaten Gründen geschlossen und nicht mehr weitergeführt. Außerdem war ich bereits Co-Admin/Super-Moderator in einem Forum für Sponsoren von Webspace, Domains, Servern usw. Dort war ich 1 Jahr dabei und hatte danach aus zeitlichen Gründen durch die Schule keine Möglichkeit mehr mitzuwirken.
Außerdem besitze ich noch ein eigenes kleines Modellbauforum, welches sich aber noch in einem sehr kleinen Rahmen befindet.

Ich glaube das ich als Moderator für das Forum eures Projekts "MyInside.net" geeignet bin, da ich sehr gut mit Konfliktsituationen umgehen kann, diese meistern kann und immer bisher eine Lösung für Probleme in Foren gefunden habe. Höchste Priotrität hat bei mir, dass im Forum friedlich miteinander umgegangen wird, niemand beschimpft wird usw. oder gemobbt wird. Wenn soetwas passiert versuche ich ein aufklärendes Gespräch mit den Konfliktparteien zu führen, anstatt die Leute direkt nur zu verwarnen oder zu bannen. Bei Extremfällen kommt man um soetwas nicht herum, jedoch löst das meist nicht das Problem. Zudem bin ich täglich online und dies min. 2-3Stunden pro Tag, meist aber deutlich länger. Egal bei welcher Situation, bleibe ich ruhig und versuche alles genau aufzukären.
Selbstverständlich besitze ich auch das nötige Fachwissen in den Bereichen Hardware, Spiele, Software usw. und kann selbst auch viel im Forum beitragen, sowie bei fast allen Fragen weiterhelfen.

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, eurem Team als Moderator für das Forum beitreten zu dürfen!

Kontakt (Headset vorhanden):
PN
Skype: dominik.hi
E-Mail: Info per PN

Mit freundlichen Grüßen
Dominik H.

16.06.2012 18:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

Hallo powerAG

Ich möchte mich als Supporter und Gameserver Administratoren bewerben da ich Spaß daran habe wenn ich Menschen helfen kann.

Über Mich:

Mein Name ist Frank Feßner dazu bin ich 18 Jahre jung. Mache zurzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
Dazu verbringe ich am Tag so 4 bis 5 Stunden am Pc(Nach der Arbeit)

Erfahrung als Support:

Erfahrung als Support kann man sagen habe auch schon gut gesammelt sprich durch meine Mincraft Server die ich hatte und auch durch meinen Beruf da ich dort viel mit Leuten in Kontakt treffe.

Erfahrung als Gameserver Administratoren:
Meine Erfahrung als Gameserver Administratoren bezieht sich im Moment nur auf Minecraft Server.
Ich hatte schon mehrere Server mit jeweils 20 Slots und konnte dort meine Erfahrung sammeln dazu kenne ich mich auch gut mit denn Plugins und anderen Kleinigkeit rund um MInecraft aus.

Schwächen:

So jetzt komme ich mal zu meinen Schwächen.
Eine meiner Schwächen ist leider Die Lese Recht Schreib Schwäche an der ich schon seit meiner Schulzeit ankämpfe.
Wie sie vielleicht schon Bemerkt haben.
stärken:

Kontakt freudig
Hilfsbereit
Zuverlässig
Zielstrebigkeit
Höflichkeit ( auch in Situationen wo andere schon durch drehen)
Spontanität

Kontakt Möglichkeiten:
TeamSpeak
Skype
Facebook
Youtube
Pn im Froum
Icq

Schlusswort:
Ich würde mich über ein Persönlich Bewerbung Gespräch freuen (über ein Voice Server) da mir das leichter fällt als eine Bewerbung zuschreiben und sie nochmal von meinen Stärken überzogen kann.


Mit Freundlichen Grüßen

Frank Feßner aka Kumo

16.06.2012 22:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

Faityh, deine Bewerbung war etwas zu kurz. Ich hätte Interesse gehabt da ich schon einige Beiträge von dir mitverfolgt habe. Aber so etwas sind ein 5 zeiler, extra oben beschrieben deshalb leider eine Absage. Seiden eine neue Bewerbung komm nach, wovon ich nicht ausgehe.

offliner, deine Bewerbung hat mir sehr gefallen, leider bist du etwas zu Jung für das Projekt.
Das ist nicht auf dich bezogen, aber auf das Alter. In der Vergangenheit hat sich einfach herausgestellt das man mit so einen Alter manche dinge nicht so ernst nimmt. Sowas kann letztendlich das Projekt kaputt machen. Wir bitten da um Verständnis. Da ich trotzdem jedem eine faire Chance geben möchte, kannst Du mich gerne davon überzeugen das du dieses Projekte erst nimmst. Dann könnten wir eventuell noch einmal darüber sprechen. Insofern noch Interesse besteht.

KumoLP, deine Bewerbung ist leider nicht so berauschend wie du dir selbst schon Vorstellen kannst. Ich ziehe das auf deine Lese/Rechtschreibschwäche zurück. In deiner Bewerbung haben viele dinge gefehlt die aufgelistet waren. Wie ich oben aber schon geschrieben habe, möchte ich jedem eine faire Chance geben. Es geht nicht um deine Schwäche in der deutschen Sprachen.
Danach sollte man einen Menschen nicht beurteilen. Es ist möglich das du dich rein mit dem Server Administratoren posten beschäftigst und nur auf dem Server bist und mit den Leuten sprichst. Bei einem Statement zbsp. in einem Forum können wir dir natürlich helfen und werden deinen Text vorher korrigieren. Schließlich möchten wir ein professionelles Projekt aufziehen.
Dennoch werden wir dich nicht aufgrund einer schwäche benachteiligen. Desweiteren erfühlst du leider nicht alle Kriterien zbsp. 50 post's in diesem Forum.

Du kannst gerne zu uns auf dem Teamspeak Server kommen und dich einmal Vorstellen so können wir dich etwas Kennenlernen und dann denke ich mal, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im wege. Sofern noch bei dir Interesse besteht.

Ich bedanke mich dennoch für eure Bewerbungen und bitte um Verständnis wenn diese Angebote nicht zu euren Vorstellungen passen.

Gruß

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

17.06.2012 14:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

powerAG schrieb:
Faityh, deine Bewerbung war etwas zu kurz. Ich hätte Interesse gehabt da ich schon einige Beiträge von dir mitverfolgt habe. Aber so etwas sind ein 5 zeiler, extra oben beschrieben deshalb leider eine Absage. Seiden eine neue Bewerbung komm nach, wovon ich nicht ausgehe.

offliner, deine Bewerbung hat mir sehr gefallen, leider bist du etwas zu Jung für das Projekt.
Das ist nicht auf dich bezogen, aber auf das Alter. In der Vergangenheit hat sich einfach herausgestellt das man mit so einen Alter manche dinge nicht so ernst nimmt. Sowas kann letztendlich das Projekt kaputt machen. Wir bitten da um Verständnis. Da ich trotzdem jedem eine faire Chance geben möchte, kannst Du mich gerne davon überzeugen das du dieses Projekte erst nimmst. Dann könnten wir eventuell noch einmal darüber sprechen. Insofern noch Interesse besteht.

KumoLP, deine Bewerbung ist leider nicht so berauschend wie du dir selbst schon Vorstellen kannst. Ich ziehe das auf deine Lese/Rechtschreibschwäche zurück. In deiner Bewerbung haben viele dinge gefehlt die aufgelistet waren. Wie ich oben aber schon geschrieben habe, möchte ich jedem eine faire Chance geben. Es geht nicht um deine Schwäche in der deutschen Sprachen.
Danach sollte man einen Menschen nicht beurteilen. Es ist möglich das du dich rein mit dem Server Administratoren posten beschäftigst und nur auf dem Server bist und mit den Leuten sprichst. Bei einem Statement zbsp. in einem Forum können wir dir natürlich helfen und werden deinen Text vorher korrigieren. Schließlich möchten wir ein professionelles Projekt aufziehen.
Dennoch werden wir dich nicht aufgrund einer schwäche benachteiligen. Desweiteren erfühlst du leider nicht alle Kriterien zbsp. 50 post's in diesem Forum.

Du kannst gerne zu uns auf dem Teamspeak Server kommen und dich einmal Vorstellen so können wir dich etwas Kennenlernen und dann denke ich mal, steht einer Zusammenarbeit nichts mehr im wege. Sofern noch bei dir Interesse besteht.

Ich bedanke mich dennoch für eure Bewerbungen und bitte um Verständnis wenn diese Angebote nicht zu euren Vorstellungen passen.

Gruß

Marcel


Ich hatte dich nur gefragt ob ihr das damit meint (: dan hätte ich dir noch was feines geschrieben.

lg

17.06.2012 14:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S] Mitarbeiter für Projekt/e gesucht.

# ENTFERNT

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 23:07 von PrimaxLTG.

18.06.2012 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 435 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 897 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.138 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.482 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Youtube/Tiwtch & Gaming Community (Gründung) flunker007 1 1.056 19.09.2019 15:44
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren