Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Hilfe

Hallo Liebe Community,

Ich suche jemanden oder auch mehrere wenn Sie wollen der mir hilft mein Forum wieder zum laufen zu bekommen. Eventuell kann derjenige auch seine eigenen Ideen mitbringen wie man das Forum attraktiver machen kann. Würde mich über Anfragen freuen.

Link : [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich] - Eure Plattform für Videos

09.05.2012 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Hilfe

-

09.05.2012 10:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Hilfe

Was meinst du denn mit Hilfe? Werbung?

Und wieso hattest du anfangs so viele aktive Mitglieder, die Beiträge geschrieben haben etc. und nun nicht mehr? War das Forum lange zeit offline?


[Link: Registrierung erforderlich]

Blog über Männer, Frauen und das gemeinsame Zusammenleben, vom Ansprechen bis zum gelungenen Date.

09.05.2012 10:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Hilfe

Nein derjenige oder diejenigen die mir helfen möchten sind nicht nur dafür da das Forum zu bewerben sondern auch zu Administrieren und Moderieren. Das Forum war Offline und zudem waren immer nur ein paar User aktiv im Forum so das es den anderen langweilig wurde.


[Link: Registrierung erforderlich] - Eure Plattform für Videos

09.05.2012 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Hilfe

Hallo Picco,

warum machst du nicht die paar aktiven User, die du in dem Forum hattest, zu Modetaroren/Administratoren? Hier findest du bestimmt 1-2 Leute, die dir helfen werden, allerdings weißt du nicht, ob bzw. wie gut die sich mit der Materie auskennen. Du verteilst halt viele Rechte an total fremde Leute, sowas würde ich bei z.B. meinem Hostingprojekt niemals tun! Woher willst du hier wissen, dass die Leute auch lange bei dir bleiben? Guck doch lieber, dass du Leute in dein Team aufnimmst, wo du weißt, dass du denen vertrauen kannst, weil sie halt schon länger dabei sind. Solche Leute zu finden ist bestimmt nicht leicht, wird dir aber auf lange Sicht mehr bringen - glaubs mir.

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

09.05.2012 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Verstärkung/Hilfe Revoltec 0 13.609 04.03.2020 11:18
Letzter Beitrag: Revoltec
  Suche Hilfe bei der Installation von easywi auf einen Server mit Plesk und Tekbase Igelaty 13 3.350 22.01.2017 22:20
Letzter Beitrag: Atchu
  Suche Hilfe für Gamer Netzwerk Noobius 0 1.783 05.09.2015 16:22
Letzter Beitrag: Noobius
  Suche für Community Projekt Hilfe MrKampf 8 3.625 09.05.2015 13:54
Letzter Beitrag: prinz b.
  Suche Hilfe beim modden von Minecraft Server LaChrisi 6 1.673 27.01.2015 20:18
Letzter Beitrag: SkyfaR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren