Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

post closed

Verfasser Nachricht

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
post closed

//edit


Battlefield3 Website [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 18:11 von Hiasi19.

23.02.2012 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: richtig geld machen

So oft wie in dem video hab ich noch nie ganz einfahc ganz schnell gnaz seriös gehört xD
Außerdem wenn er wie auf seiner Homepage angegeben hat mehrere 100 € verdient im moant warum aknn er sich dann keinen webspace + Domain leisten?

Mir kommt das so vor als würde der dich auf SponsorAds anmelden und dir 1 € von den 3 € geben die er dadurch verdient.


Clubbeats.at ein ganz normales Radio mit netten DJs und guter Musik =)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 17:26 von Big Hosting.

23.02.2012 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 114
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: richtig geld machen

Bestimmt irgend so eine Seite wo man dann per Aufenthalt Zahlt, ich Vertrau das nicht Smile


Minecraft Gameserver [Link: Registrierung erforderlich]
Games, Support

23.02.2012 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: richtig geld machen

ist das deine seite?

23.02.2012 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: richtig geld machen

das ist richtiger schrott und total unseriös.
das ganze internet ist voll damit nur das dieser typ zu faul ist es selbst zu machen. deswegen sucht er leute die sich 1. bei ihm anmelden dann 2. sich bei den dämlichen "partner"-programmen anmelden und dan mit werbung und müll bespammt werden und warschl. eh nichts gewinnen usw. aber dadurch das leute wie vll ihr das macht, bekommt er geld und ihr vll auch ein wenig aber das geld ist warschl für den aufwand wie immer so wenig das es sich nicht lohnt.

dazu sei mal gesagt: dir wird NIEMALS (normalerweise) etwas im netz geschenkt und NIEMALS gibts (normalerweise) etwas umsonst im netz!! nicht blaueugig werden leute!
wieso ich "(normalerweise)" schreibe? weil es auch kleine seriöse ausnahmen gibt, bei denen es sich aber zu 100% nicht lohnt seinen finger krumm zu machen. und alles andere bei dem einen das GROßE geld versprochen wird und blablabla ist absoluter BULLSHIT Wink

die dies versuchen, habt spaß damit und vergesst nicht zu berichten (vorallem nicht wenn ihr vll an mich denken müsst).

grüße
hancks

23.02.2012 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren