Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

IceRevenge stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  IceRevenge stellt sich vor

Guten Tag SBler,

ich möchte hier meinen Clan und Gamingcommunity vorstellen, das den Namen IceRevenge trägt.

>>Kurze Info<<

IceRevenge ist ein Clan, sogleich aber auch eine Gamingcommunity.
Es besitzt momentan 25 Mitglieder, die verschiedenste Games spielen,
jedoch überwiegt das Spiel Counter-Strike Source momentan.
Es sind außerdem Internationale Teams vertreten (League of Legen Greece).
Zudem kommen unsere Deutschen Liga-Teams (ESL, 4Players und Stammkneipe).
Wir veranstalten demnächst auch bald ein 2on2 Counter-Strike Source Cup.

>>IceRevenge Cup<<

Es werden momentan für die verschiedensten Games Cups geplant.
Bald steht ein 2on2 CS:S Cup an.
Unsere Cup-Page ist unter [Link: Registrierung erforderlich]
Wenn ihr Lust habt registriert euch und ihr werdet nähere Infos bekommen.

>>Homepage<<

Wir sind im Besitz eines exclusiv Clandesign von Creafish, jedoch ließ sich noch keinen zuverlässigen Coder finden der dieses Design an einen geeigneten CMS anpasst. Die momentane Homepage ist ein nicht exclusives Design von Masterdesigns.
Unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook-Page: [Link: Registrierung erforderlich]
ESL-Page: [Link: Registrierung erforderlich]
mfg.
Flight

P.S: Falls sich jemand für eine Partnerschaft Interessiert, dann meldet euch bei mir per PN. Wir suchen noch Supporter und Partner in diesem Bereich, gerne können sich auch Clans melden.


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011 12:08 von Flight.

31.12.2011 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: IceRevenge stellt sich vor

Ich würde jeden vernünftigen Sponsoren und auch Leute die in denn Clan wollen diesen Abraten wir haben damals ein PCW per Zufall gegen diesen Clan Gespielt und als die Verloren haben fingen sie das Beleidigen und Flamen an und Verliesen einfach denn Warserver.

Mit freundlichen Grüßen
Resonanz


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

31.12.2011 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: IceRevenge stellt sich vor

@resonanz - Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber warum sollte ich den Clan nicht sponsern, wenn du Probleme mit denen hattest? Wen interessiert es denn?


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

31.12.2011 11:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: IceRevenge stellt sich vor

resonanz schrieb:
Ich würde jeden vernünftigen Sponsoren und auch Leute die in denn Clan wollen diesen Abraten wir haben damals ein PCW per Zufall gegen diesen Clan Gespielt und als die Verloren haben fingen sie das Beleidigen und Flamen an und Verliesen einfach denn Warserver.

Mit freundlichen Grüßen
Resonanz


Wie bitte? Kennen wir uns.
Ich denke es leigt hier eine Verwechslung vor. Wir können dsa gerne via PN klären, ohne diesen Thread hier zu beschmutzen :/


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

31.12.2011 12:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.166 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.021 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.369 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren