Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Biete Webdesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Biete Webdesign

hätte intresse .


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

06.01.2012 15:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Biete Webdesign

Falke16 schrieb:
hätte intresse .


etwas genauer ?
Was ist das denn bitte für eine Aussage ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.01.2012 15:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 113
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Biete Webdesign

Hey callofsorrow,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem geeignetem Web-Designer für eine Homepage für einen Minecraft Eventserver.[Dies ist der zweite Server, welcher lediglich für Events und Freebuild benutzt wird]. Die Homepage sollte schön einfach gehalten sein und lediglich Eventkalender, Neuigkeiten, Startseite und Impressum enthalten. [Weitere Seiten kann ich selber hinzufügen, lediglich das Design und das Grundscript sollte stehen :-) ]

Über mich: Meine Name ist Jannik und bin 16 Jahre alt. Ich leite schon seit etwa 2 Jahren mit 3 Freunden einen erfolgreichen Minecraft Server. Nebenbei bin ich Schüler, beschäftige mich mit Java, Hmtl, etc, mir fehlt jedoch die Zeit, eine Homepage zu erstellen.

Für die Arbeit am Design würde ich dir natürlich ein gewisses Endgeld überweisen. Über deine Preisvorstellungen können wir gerne einmal persönlich reden.

Ich würde mich über eine Auftragsannahme und eine PN von dir freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Jannik S.


Mit freundlichen Grüßen,
Snowman

Du suchst eine Anpassung deiner PSD an ein CMS wie Wordpress und das valide und in sehr kurzer Zeit? -> Ich freue mich über deine PN!

07.01.2012 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Biete Webdesign

Hallo callofsorrow

Mein Name ist Claudio und ich arbeite an mein eigenes Projekt. Es handelt sich um eine Gaming Community, die verschiedenen Server anbieten wird, wo man spielen kann. Ich bin auf der suche von einen Logo.
Die Website ist im Moment zu, aber ich arbeite noch daran. Ich hoste bei bfhosting und verfüge von einen Top Level Domain.
Zum Logo, wie gesagt, etwas kleineres. Das Logo sollte einen transparenten Hintergrund haben und 220px x 80px gross sein.
Auf die Linke seite sollte einen kleinen Symbol, das mit Community zu tun hat und daneben Afterschoolnerdz.de.
Danke in voraus. Smile

Grüsse,
Claudio

07.01.2012 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 322
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Biete Webdesign

ist mit bitte keine Clans gemeint das Clans sowieso keinen bekommen? Weil paar Leute denen ich Webspace+Forum gegeben haben wollen eine Website. (Minecraft) zurzeit sind es 4 Leute also bräuchte ich ein einfaches Minecraft style wo man Banner und Hintergrund ändern kann. Bei GGL bin ich offen.
Ich würde evl. Geld geben und einen Banner auf [Link: Registrierung erforderlich] Design ist bald anderes, es muss aber ein 200x355 das Design das noch bearbeitet wird ist auf [Link: Registrierung erforderlich] Meine Bastelecke xD Der Banner wäre dann auf den schwarzen Loch rechts


Mit freundlichen Grüßen Defkil
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 16:53 von Defkil.

07.01.2012 16:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Biete Webdesign

snowman schrieb:
Hey callofsorrow,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem geeignetem Web-Designer für eine Homepage für einen Minecraft Eventserver.[Dies ist der zweite Server, welcher lediglich für Events und Freebuild benutzt wird]. Die Homepage sollte schön einfach gehalten sein und lediglich Eventkalender, Neuigkeiten, Startseite und Impressum enthalten. [Weitere Seiten kann ich selber hinzufügen, lediglich das Design und das Grundscript sollte stehen :-) ]

Über mich: Meine Name ist Jannik und bin 16 Jahre alt. Ich leite schon seit etwa 2 Jahren mit 3 Freunden einen erfolgreichen Minecraft Server. Nebenbei bin ich Schüler, beschäftige mich mit Java, Hmtl, etc, mir fehlt jedoch die Zeit, eine Homepage zu erstellen.

Für die Arbeit am Design würde ich dir natürlich ein gewisses Endgeld überweisen. Über deine Preisvorstellungen können wir gerne einmal persönlich reden.

Ich würde mich über eine Auftragsannahme und eine PN von dir freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen
Jannik S.


Bitte schreib mir deine genauen Vorstellungen mal per pn, wie das ganze aussehen soll Wink und ob du auch die dazu passende Umsetzung brauchst

mit keine Clans meine ich : keine Clans ... Tongue


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2012 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Biete Webdesign

Hallo callofsorrow,

Ich hätte eine Anfrage bezüglich eine Logos für unseren eSports Livestream Sender :

"Inseparable TV". Wir brauchen ein Logo, das sich auch auf Textilen drucken lässt, also am besten in Illustrator gefertigt. Wenn das Logo passt und die Chemie zwischen dir und unserem Team stimmt und das Projekt erfolgreich startet, wäre auch eine Festanstellung im Team auf entgeldliche Basis möglich.

Bei weitere Informationen bitte hier per PM oder per E-Mail unter: [email protected].


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

12.01.2012 04:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.152 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
Cool (LowBudget) C#, PHP, Java, JScripts, Webdesign, Apps, Datenerfassung oder Statistiken CTRL 1 1.049 25.04.2022 22:02
Letzter Beitrag: italian-power
At Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr DS-Arts 7 15.089 02.03.2021 01:40
Letzter Beitrag: push
  Web - Suchmaschinenoptimierung, Webdesign DASPOOT 1 2.082 31.05.2016 19:58
Letzter Beitrag: push
  [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign steffenhengst 17 6.525 25.02.2016 22:20
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren