Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Steam Problem!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Steam Problem!

Hallo liebe User,
ich habe folgendes Problem:


Wie alles begann - Ich habe meinen PC neu mit Windows 7 bespielt, habe dann alles installiert. Dann habe ich Steam Installiert, als ich mich einloggen wollte, stand dort, ich soll einen Code, welchen ich per Mail bekommen habe eingeben.

Mein Problem:
Ich habe keine Code bekommen! Ich warte nun seit gestern und habe es schon sooooo oft versucht.
Ich finde den Fehler einfach nicht. Ich habe 3 Mails. Normalerweise müsste es auf der einen ankommen (so wie letztes mal auch), kommt es aber nicht.

Hatte jemand von euch schon mal das Problem & kennt eine Lösung?

Ich bitte um qualifizierte Antworten! Antworten wie: Steam Support anschreiben, könnt ihr ein sparen!

11.09.2011 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Steam Problem!

Also bei mir kommt die Mail.(Habs grade mal spaßeshalber ausprobiert.)
Schreib doch mal den Steamsupport an,der weiß das warscheinlich besser als die Leute hier im Forum.
Beim Steamsupport am besten mit einem Scan des Kaufbeleges von zB CS:S melden,dann wissen sie auch WIRKLICH das es dein Account ist.(Im normalfall schicken sie dir dann ein neues Passwort auf eine eMailadresse).

11.09.2011 15:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Steam Problem!

ele7en gib ihm den code den sie dir zugesendet haben doch, meistens bekommt man die gleiche net immer


mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2011 15:33 von Sir_Alex.

11.09.2011 15:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Steam Problem!

Dann bekommt er den Code für mein Account,was zur folge hat das er ein Error bekommt(Falscher Code Wink ) Also kompletter schwachsinn Biggrin

11.09.2011 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Steam Problem!

haste auch mal im spam nach geschaut ? bei mir haut er alles von steam in den spamordner


11.09.2011 15:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Steam Problem!

Ich finde den Spamordner garnicht. Es wird auch keine Mail angezeigt ... Spam würde der mit anzeaigen, oder?

Bin bei web.de

11.09.2011 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 343
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Steam Problem!

jetzt kommt die frage ob du dich bei web.de eingeloggt hast oder über windows mail e-mails checkst wenn du bei web.de eingeloggt bist sollte dort auch spam nachrichten angezeigt werden


11.09.2011 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Steam Problem!

ja, mache das immer direkt über die Seite. Nur leider keine Mails.

11.09.2011 15:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Steam Problem!

ele7en schrieb:
Dann bekommt er den Code für mein Account,was zur folge hat das er ein Error bekommt(Falscher Code Wink ) Also kompletter schwachsinn Biggrin


mach mal, ist net so schwachsinnig wie sich anhört so hat kumpel es auch gemacht

11.09.2011 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 155
Bewertung: 38
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Steam Problem!

JanxD schrieb:
ja, mache das immer direkt über die Seite. Nur leider keine Mails.


sobald du es schaffst schalt steam guard ab einfach is der größte schwachsinn.


Der Minecraft Server für jedermann.

[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2011 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Steam auf Linux: Error LibGL.so.1 missing PieKnu 2 1.814 24.11.2015 17:51
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Steam Keys kaufen? fritziLP 5 1.890 15.07.2015 14:18
Letzter Beitrag: R3dCub3
  Steam Fehler need Help daniel25 5 1.625 28.06.2015 12:08
Letzter Beitrag: daniel25
  Steam Community unerreichbar? krrr 3 1.782 17.03.2015 11:51
Letzter Beitrag: krrr
  Steam Evolve startet nicht Typhoon Network 8 5.823 08.11.2014 19:55
Letzter Beitrag: Typhoon Network

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren