Sponsor-Board.de
Umfrage: Würdet ihr mit machen ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 30.00% 3 30.00%
Nein 70.00% 7 70.00%
Gesamt 10 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Dj Bookingagentur

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Dj Bookingagentur

Hallo mein Name ist Armin Kolb ich bin 27 Jahre alt und lebe im schönen Bayern !!
Seit etwa 3 Jahren bin ich als selbstständiger Dj in verschiedenen Clubs, Tanzbars und auf Privatveranstaltungen w.z.B. Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern unterwegs.

Mein Ziel ist es in der nächsten Zeit einen eigene Dj Bookingagentur zu eröffnen.
Nach dem ich natürlich klein anfangen will möchte ich das die Agentur sicher erst einmal im Bayrischen raum bewegt und sich nach und nach auf ganz Deutschland ausweitet.

Was benötige ich dazu.

Da ich mich weder mit Designen und Programierung auskenne suche ich als erstes diejenigen die so etwas drauf haben, um eine vernümftige Seite zu erstellen mit allem was man braucht.

Sollte dies fertig sein suche ich auch nach Dj´s oder solche dies es noch werden wollen.
Allerdings gibt es da ein paar kleine Sachen zu beachten.

Zuverlässigkeit !!!
Spass an der Materie
Eigenen Gewerbeschein
Alter: 18 Jahre
Führerschein
Eigenes KFZ
Musikkenntnisse
Erfahrung mit dem Mikrofon
Eigene PA Anlage bis max 150 Personen so das man variieren kann (nicht zwingend)
Wohnhaft in Bayern

Da dies natürlich nicht umsonst sein soll werden die Designer und Programmierer direkt bei den ersten einnahmen beteiligt.
Da die Dj´s natürlich auch nicht umsonst arbeiten müssen, werden ich mir 2 - 3 verschiedene Buchungsvariationen ausdenken, damit jeder auf seine kosten kommt.

Dabei denke ich an eine Pauschale wo der Kunde den Dj bis Openend Buchen kann und an eine Std. Variation wo der Dj nach gespieletn Std bezahlt wird.
Z.B. für die ersten 5 std, pro std 25 - 30€ und für jede weitere std ab der 6. std 50€.
Jeder Dj der eine eigene Pa Anlage hat bekommt nochmal extra 50 - 100€ falls etwas mit der Anlage passiert.
Das selbe gilt auch für eine eigene Lichtanlage.
Zu jeder Variation kann noch extra Sound und Licht gebucht werden.
Da die Anfahrt nicht umsonst ist, denn Benzin kostet ja auch wird eine KM Pauschale vereinbart.

Ich würde mich freuen wenn sich bei der Gründung leute finden würden die lust haben mit zu machen.
Über alles was gesponsert wird freue ich mich natürlich

Mit freundlichem Gruß

Armin / Deejay Finn

15.10.2011 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dj Bookingagentur

Hi Armin,

bin mit einem Freund zurzeit im Internet als DJ's tätig. Und bin leidenschaftlicher Webdesigner, würde dir gerne etwas dabei Helfen können ja näheres per pn oder skype klären ;-)

grüße

br4inh0rst aka. warrock-op


MFG

br4inh0rst aka. warrock-op

[Link: Registrierung erforderlich]

Windows7: A 64-bit memory extension plugin for a 32 bit graphical shell for a 16 bit patch to an 8 bit operating system originally coded for a 4 bit microprocessor, written by a 2 bit company owned by a man with not 1 bit of common sense.

15.10.2011 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dj Bookingagentur

Hab dir mal eine PN geschrieben mit meinem Skypenamen

15.10.2011 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dj Bookingagentur

MPduwiestschon welche Musikrichtung machst du denn?

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ist geil *.*

AppRats: [Link: Registrierung erforderlich]

15.10.2011 20:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dj Bookingagentur

Also da ich auch auf Hochzeiten, Geburtstage auflege wo die Altersgruppe 30 ++++ ist lege ich von 60´s, 70´s, 80´s, 90´s, Classic Rock, NDW, Schlager, Ballerman, Charts, House, R&B/Black, Heavy Metal auf.
Das liegt immer ganz am Kunden was er sich so vorstellt.
Aber am liebsten leg ich House auf Smile

15.10.2011 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren