Sponsor-Board.de
Umfrage: Würdet ihr mit machen ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 30.00% 3 30.00%
Nein 70.00% 7 70.00%
Gesamt 10 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

Dj Bookingagentur

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Dj Bookingagentur

Hallo mein Name ist Armin Kolb ich bin 27 Jahre alt und lebe im schönen Bayern !!
Seit etwa 3 Jahren bin ich als selbstständiger Dj in verschiedenen Clubs, Tanzbars und auf Privatveranstaltungen w.z.B. Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern unterwegs.

Mein Ziel ist es in der nächsten Zeit einen eigene Dj Bookingagentur zu eröffnen.
Nach dem ich natürlich klein anfangen will möchte ich das die Agentur sicher erst einmal im Bayrischen raum bewegt und sich nach und nach auf ganz Deutschland ausweitet.

Was benötige ich dazu.

Da ich mich weder mit Designen und Programierung auskenne suche ich als erstes diejenigen die so etwas drauf haben, um eine vernümftige Seite zu erstellen mit allem was man braucht.

Sollte dies fertig sein suche ich auch nach Dj´s oder solche dies es noch werden wollen.
Allerdings gibt es da ein paar kleine Sachen zu beachten.

Zuverlässigkeit !!!
Spass an der Materie
Eigenen Gewerbeschein
Alter: 18 Jahre
Führerschein
Eigenes KFZ
Musikkenntnisse
Erfahrung mit dem Mikrofon
Eigene PA Anlage bis max 150 Personen so das man variieren kann (nicht zwingend)
Wohnhaft in Bayern

Da dies natürlich nicht umsonst sein soll werden die Designer und Programmierer direkt bei den ersten einnahmen beteiligt.
Da die Dj´s natürlich auch nicht umsonst arbeiten müssen, werden ich mir 2 - 3 verschiedene Buchungsvariationen ausdenken, damit jeder auf seine kosten kommt.

Dabei denke ich an eine Pauschale wo der Kunde den Dj bis Openend Buchen kann und an eine Std. Variation wo der Dj nach gespieletn Std bezahlt wird.
Z.B. für die ersten 5 std, pro std 25 - 30€ und für jede weitere std ab der 6. std 50€.