Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

4x4w.de Gewinnspiel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 111
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
4x4w.de Gewinnspiel

Hallo liebe Nutzer ,

Wir von 4x4w.de haben uns überlegt heute einen Menschen von euch glücklich zu machen aber natürlich muss
du auch etwas kleines dazu tun und zwar muss du einfach deine Gehirnzellen anstrengen und uns was schönen hier hin posten.

Wir haben uns überlegt euch eine kleine Geschichte vorzugeben und ihr müsst nur das Ende schreiben.

Folgendes ist passiert :

Da ich momentan Urlaub habe hab ich nicht besonders viel zu tun momentan ist auch noch die Freundin weg gefahren , da dachte ich mir "geh mal dein Auto putzen das ist bitter nötig"
und dies tat ich dann auch , ich ging in den Keller öffnete das Garagentor , stieg ins Auto und fuhr raus , draußen stellte ich mein Auto nach hinten in die Einfahrt
und begann mein Auto von außen zu säubern . Als ich fertig damit wahr setzte ich mich daran mein Auto noch von innen schön zu machen , ich nahm den Staubsauger und begann zu saugen , doch auf einmal
finde ich was hinten im Auto.................. Jetzt seid ihr gefragt , was habe ich gefunden.


Es muss nicht realistisch sein sondern kreativ und ausgefallen.

Was könnt ihr gewinnen?


Ihr könnt ein Produkt nach Wahl gewinnen

[Link: Registrierung erforderlich] findet ihr welche Produkte wir anbieten

Infos zu den Domain:

Nur .de Domains werden vergeben

Infos zu den vServer

CPU 3660 mHz
RAM : 256 MB
Traffic 100 GB
Festplatte 20 GB
Anbindung 100 Mbit





Ich hoffe ihr seid kreativ und wir haben was zum lachen Wink


Ps. Bei weitern Fragen zu Sponsoring and More einfach im Live Support melden , unsere Mitarbeiter freuen sich über euren Besuch

Mit freundlichen Grüßen


4x4w.de Neckel Peffer

02.09.2011 20:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

Wie lange wär die Laufzeit des vServer
in dem Sponsoring ?


Mit freundlichen Grüßen,
MrMinnimie

http://s14.directupload.net/images/120412/gquzg694.png(!https)

02.09.2011 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

geht vieleicht auch .com als ausnahmefall ?! wenn ja wärs geil

mfg alper

02.09.2011 20:18
 

Beiträge: 111
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

MrMinnimie schrieb:
Wie lange wär die Laufzeit des vServer
in dem Sponsoring ?


Bei allen produkten ein Monat , danach reden wir gerne über ein weiteres sponsoring wenn das Produkt aktiv genutz wird


Die Domain läuft mindestnes ein Jahr





OneDollar schrieb:
geht vieleicht auch .com als ausnahmefall ?! wenn ja wärs geil

mfg alper


bitte per Pn melden


Ps. Bei weitern Fragen bitte per Pn sonst wird das hier zu unübersichtlich

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2011 20:21 von Neckel.

02.09.2011 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

...was hinten im Auto, einen Brotkrümel...

02.09.2011 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

.. ein zettel auf dem steht "ich will gewinnen, weil ich schwarz bin"

02.09.2011 21:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

ein Kondom

02.09.2011 21:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

Kleingeld Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2011 21:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

Ein Ersatzreifen Wink?


[Link: Registrierung erforderlich]

02.09.2011 22:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: 4x4w.de Gewinnspiel

finde ich was hinten im Auto..................und zwar einen döner mit tzatziki, extra viel zwiebeln, salat, gurken, tomaten und natürlich dönerfleisch und daneben eine saftige doppel-pommes (mit mayo Biggrin) und einer 1 l gefakten fanta flasche. daneben ein zettel auf dem steht: Gesponsert von 4x4w.de / Fanta und Pappbecher designed by wabru.de

hahahahaha Biggrin lol

02.09.2011 23:26
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gamingbanner Gewinnspiel für Kreative DonCall 0 847 12.01.2022 10:49
Letzter Beitrag: DonCall
  20€ Steam Balance Gewinnspiel Wagner.Andreas 3 1.146 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  Gewinnspiel der anderen Art MerchPartner 2 3.459 14.07.2020 10:48
Letzter Beitrag: Nolli
  Gewinnspiel Alarm! Finn 2 1.842 01.10.2019 08:40
Letzter Beitrag: push
  StudioApps Gewinnspiel Elgato Stream Deck StudioApps 1 2.159 18.05.2019 09:26
Letzter Beitrag: Juraze

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren