Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Box Innenabstand

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Box Innenabstand

Hallo SB-User,

ich habe ein Problem. Unzwar habe ich im Forum eine weitere Table hinzugefügt und die Schrift ist leider nicht ganz oben sondern so wie es aussieht mittig.

Screen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich möchte gerne den Abstand, rot makiert, bzw. die Schrift nach oben versetzt haben.

Quelltext:

Code:
<table>
<tr>
<td>
<div style="height:150px;overflow:hidden;margin-top:2px;width:400px;">
<!-- BEGIN attachrow -->
<div id="mp3_{attachrow.ROW_NUMBER}" style="height:96px;">
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.4seven.de/forum/6test/mplayer/player.swf" id="audioplayer{attachrow.ATTACH_ID}" height="24" width="290">
<param name="movie" value="http://www.4seven.de/forum/6test/mplayer/player.swf" />
<param name="FlashVars" value="playerID={attachrow.ATTACH_ID}&soundFile={attachrow.U_VIEW_ATTACHMENT}"value="{attachrow.U_ATTACHMENT}" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="menu" value="true" />
<param name="wmode" value="transparent" />
</object>
<br /><br />
{attachrow.ROW_NUMBER}. {attachrow.FILENAME}<br />
Gr&ouml;&szlig;e:{attachrow.SIZE} <br />
{attachrow.L_DOWNLOAD_COUNT}<br />
Forumthread:</strong> <a href="{attachrow.U_VIEW_TOPIC}" title="">{attachrow.TOPIC_TITLE}</a>
</div>
<!-- END attachrow -->
</div>
</td>
<td>
<!-- BEGIN attachrow -->
<a href="#mp3_{attachrow.ROW_NUMBER}" title="">{attachrow.FILENAME}</a><!-- IF  attachrow.ROW_NUMBER !== NUM_FILES --> <span style="color:#C4C5C4"><br /></span> <!-- ENDIF -->
<!-- END attachrow -->
</td>
</tr>
</table>


Ich habe es mit padding-top versucht, leider hat dies nicht geklappt. Würde mich sehr über euere Hilfe freuen, Danke.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

10.08.2011 15:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Box Innenabstand

-

10.08.2011 15:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Box Innenabstand

Gibt es nicht und habe es schon bereits gelöst Smile


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

10.08.2011 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Box Innenabstand

-

10.08.2011 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren