Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Sehr geehrte Sponsorboardler,

da ich im Internet auf sehr wenige gute deutsche Anime und Manga Pages gestoßen bin, möchte ich nun ein Projekt auf die Beine stellen, welches japanische/englische Mangas und Animes ins Deutsche übersetzten, welches für Leute, die der englischen und japanischen Sprache nicht so mächtig sind, aber trotzdem Animes und Mangas anschauen wollen und diese auch verstehen wollen.

Zu mir:
Name: Justin van Houten
Herkunft: Baden-Württemberg
Alter:17
Hobbys: Fußball, mit Freunden etwas Unternehemen, Animes
Job: momentan noch Schüler


Näheres zum Projekt:


Das Projekt wird sein, dass eine Seite aufgestellt wird, auf denen Animes und Mangas veröffentlicht werden (Chapters und Episoden). Die neusten Folgen bzw. Kapiteln werden ins Deutsche übersetzt und den Fans veröffentlicht (dies geschieht natürlich per Handarbeit). Außerdem sollte es zugleich eine Community werden, somit alle Fans über die neusten Ereignisse diskutieren werden. Chats etc. sollten integriert werden, damit sich die Fans austauschen können. Die videos müssen nicht direkt auf der Page gestreamt werden, sondern können links auf andere Videoplatformen sein (wegen Gema etc.). Außerdem sollten die neusten News der Anime/Manga Welt veröffentlicht werden. Später sollten eventuell eigene Games integriert werden (wie Facebook).

Was/wer wird benötigt:


Für das Projekt werden viele Helfer benötigt, unten eine kleine liste der wichtigsten Helfer:

-Supporter: Werden die Fans supporten, das heißt er wird defekte Links fixen.

-Designer: Wird eigentlich nur für Logo und Homepagedesign benötigt Smile

-Coder/Programmierer: Wird in vielen teilen sehr dringend benötigt, beispielsweise zum coden des Designs oder programmieren eigenen Chats (kenne mich in diesem Gebiet nicht aus, kann sein dass ich gerade etwas Fachinkompetent klinge)

-Übersetzter: Werden benötigt um die Mangas zu übersetzten (müsste nicht unbedingt Japanisch können, Englisch genügt)

-Moderatoren: Werden die Foren etc. moderieren

und weitere....

Was nun noch benötigt wird, wird nun unten Aufgelistet:

-ein Design passend zum Thema

-Webspace

-TLD Domain

-Teamspeak 3 Server


Gegenleistung:


Leider kann ich euch so gut wie gar nichts als Gegenleistung anbieten.
Später könnte ich euch durch Spenden etc. wird es dann natürlich gerecht im Team geteilt.
Für Design, Domain, Webspace und Voiceserver kann ich euch einen Banner auf der Homepage anbieten (sobald diese dann auf den beinen ist).
Ich bitte daher um Verständniss, da ich noch Schüler bin.

Kontakt:
Einfach Per PN oder hier im Thread. Ich freue mich über jede ernsthafte Anfrage und Hilfe und bedanke mich schonmal bei euch.

Mit freundlichen Grüßen
Flight


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

05.07.2011 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 111
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Ein sehr guten Webspace kriegst du hier: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

05.07.2011 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Ja, aber ich brauche erstmal ien dazugehöriges, gutes Design Smile


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

05.07.2011 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Hallo,

Webspace könnten wir ebenso stellen, auch eine Domain wäre gegen Vorlage eines guten Konzeptes direkt möglich.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

05.07.2011 16:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Was bedeutet für sie ein gutes Konzept?
Und ich danke für eure angebote!


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

05.07.2011 16:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Zitat:
Das Projekt wird sein, dass eine Seite aufgestellt wird, auf denen Animes und Mangas veröffentlicht werden (Chapters und Episoden). Die neusten Folgen bzw. Kapiteln werden ins Deutsche übersetzt und den Fans veröffentlicht (dies geschieht natürlich per Handarbeit).


Schon mal an das Urheberrecht gedacht? Klingt für mich stark nach einem kino.to für speziell für Animes.

05.07.2011 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Flight schrieb:
Was bedeutet für sie ein gutes Konzept?


Ich verstehe darunter das ihr uns etwas über euer Projekt, euer Vorhaben sagt, wer ihr seid, was ihr damit erreichen wollt, wo ihr euch in 5 Jahren seht usw. So das wir halt wirklich wissen mit wem wir es hier zu tun haben und nicht die Katze im Sack Sponsern =)


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

05.07.2011 16:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Das Projekt sollte, ähnlich sein wie animeseason.com oder anime-loads.org (nur ohne downloads)!!


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

05.07.2011 17:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Flight schrieb:
Das Projekt sollte, ähnlich sein wie animeseason.com oder anime-loads.org (nur ohne downloads)!!


Also wenn das an mich gerichtet ist - keine Ahnung wovon du da schreibst! Weshalb es uns ja wichtig ist das wir ein Konzept vorgelegt bekomme um zu verstehen was genau ihr da eigentlich machen wollt.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

05.07.2011 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche Leute um ein Projekt aufzustellen

Bei mir bekommste auch ein Webspace 4 free und ohne Ggl's.


Mfg


05.07.2011 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.103 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.371 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
  Suche für Multigaming Projekt 2 Personen Evil_Joker 22 14.144 14.01.2020 17:14
Letzter Beitrag: push
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 1.919 13.05.2019 18:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.713 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren