Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Cool  TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

Guten Tag,

Manche im Board kennen uns, TechnoDays, vielleicht von früher. Wenn nicht, ist das weiterhin auch nicht schlimm.
Aber bevor ich hier einfach Informationen in den Raum werfe, möchten wir euch ganz kurz TechnoDays vorstellen.
-> Es ist ein Techno Projekt, bei dem alle Genres der elektronischen Tanzmusik dazuzählen, egal ob Electro, House, Dance, HandsUp, Hardstyle oder Dubstep.
-> Wir sind eine Community, bzw. wollen diese Community errichten. Wir sind deshalb wieder zurück, das ist der Grund wieso alles über ein vBulletin-Forum läuft. Wir hatten früher zeitgleich zum Forum einen Blog, der aber nur mangelhaft besucht wurde.

Wir sind uns sicher, dass TechnoDays eine Zukunft haben wird, wir hatten früher in der Zeitspanne von einer Woche schon 200 Member, davon waren 150 aktiv und 600 Besucher täglich! Klingt komisch is' aber so!
Das Problem ist, dass kaum noch jemnand geblieben ist, da die Person, die früher mit mir alles geleitet hat, uns verlassen hat! Daywalker war z.B. damals mit mir Webmaster, danach hatten wir einen djrazr, der uns sabotiert hat und uns gewissermaßen zwang, eine Zeit lang unsere Community herunterzufahren.
Genug um den heißen Brei geredet, nun dazu was wir benötigen!
-> Projektleiter (Ahnung mit dem Webinterface, Promotion, Aktivität, er ist Mitbesitzer!)
-> Co-Administratoren (Sollen den Projektleitern unter die Arme greifen)
-> Moderatoren (Was das ist, kann sich wohl jeder denken)
-> Newswriter (Aktuelle Infos über die Musik Szene die Welt verfassen)
-> Promoter (Werbung machen und aktive User finden, gegen Lohn)
-> Sponsor (Geld/Hardware Unterstützung, gegen Banner, Namensnennung etc.)
-> User (die das Wichtigste darstellen!)

Was TechnoDays.de besitzt:
Natürlich gehen wir nicht ohne Mittel an den Start.
TechnoDays.de besitzt:
-> Domain
-> Webspace
-> Sponsor (hp-share.de)
-> Mitgebrachtes Wissen, da wir die Seite immer wieder aufgebaut haben


Haben wir nun Interesse bei Euch geweckt? Wollt Ihr unserer Community beitreten und mitwirken?
Dann wird es Zeit, sich zu bewerben.

Mailt uns einfach unter [email protected] oder kontaktiert den Webmaster in Skype (ger.exile) oder ICQ (perpn)

Wir wünschen noch einen schönen Tag und auf viele Interessenten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2011 16:47 von TechnoDays.

16.06.2011 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

Zitat:
Sorry, TechnoDays ist derzeit im Aufbau

Wir starten am 20. Juni 2011

Bitte senden sie für einen Posten im Forum eine Email an: [email protected]


sollte man erwähnen und würde das ganze auch verlinken, so muss ich das nicht aus deiner e-mail adresse rausfischen -.-

da V3, gibts denn schon content im Forum?^^


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

16.06.2011 15:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

Nein,
V3 steht für das dritte mal indem ich es Aufbau.
1x Ging unser Hoster einfach mal down und alles war weg
2x EIn Admin hat alles gelöscht
und nun beim dritten und LETZTEN mal ist alles abgesichert Smile
Backups werden auch täglich gemacht.

16.06.2011 16:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

dann solltest du nen vernünftigen sponsor wählen und nicht jedem die rechte geben xD


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

16.06.2011 16:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TechnoDays V3 - Wir sind wieder zurück! Team gesucht

Ich sagte ja, für das ist nun alles gesorgt xD
Und jedem die Rechte geben sowieso nicht, deshalb Bewerbung an Email.

16.06.2011 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team Banhammer - Management & Staff gesucht! Team Banhammer 1 1.086 11.04.2021 22:44
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.509 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Hosting Unternehmen / Team und Partner gesucht! Plugin-Support 5 2.938 22.08.2018 23:56
Letzter Beitrag: push
  Projekt meldet sich nach langer Pause wieder zurück - Hilfe gesucht Marcel05 2 2.136 30.01.2018 07:55
Letzter Beitrag: push
Exclamation Revise'Gaming | Stellenangebote sind offen! Sniker 1 2.269 10.01.2018 20:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren