Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team

Hallo,

ich bin derweil dabei ein projekt namens " Covert-Songs.de " auf die beine zustellen.
Das Projekt wird ein für junge noch unentdeckte Künstler, bsp Youtube etc, auf eine Seite zu bündeln.
Dort kann / könnte man anschließend Bewertungen durchführen und eine Top 30 schaffen.

Mein ziel ist es, später eine TOP 30 Cover CD zu Produzieren und den erlös an die Gewinner der TOP 30 auszuzahlen.
Es werden Gewinne erzielt im Rahmen von Werbeeinblendungen die das Projekt finanzieren sollten.

Nun ist meine kenntnis der erstellung von Webseiten bis auf ein wenig HTML sehr beschränkt.

Die Domain: [Link: Registrierung erforderlich] habe ich heute registriert.

Über ein gespräch oder eine Antwort würde ich mich freuen. Kontakt Via E-Mail ( info at speed-sponsoring.de ) oder per Foren PN

Gegenleistung:

Bannereinblendung, Unternehmensnamen, Personalnamen in der Liste der Mitwirkenden.

MfG

Robert


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

08.06.2011 20:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 291
Bewertung: 24
Registriert seit: May 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team

Guten Tag,
Wie alt sind Sie wenn ich mla frage darf?

Gruß
LostFEAR Management


̲K̲̲o̲̲n̲̲t̲̲a̲̲k̲̲t̲̲-̲̲D̲̲a̲̲t̲̲e̲̲n̲̲:̲
Skype: mario-ekiert
Email: [email protected]
TS3: 78.47.51.99:3005
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2011 21:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team

Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre jung, Soldat, verheiratet 1 Kind


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

08.06.2011 21:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 69
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team

Bin Dabei! Könnte Promoten, da ich selber auch zur Zeit NOCH Covere etc. & wir hier Musik recorden, und ein studio besitzn.

Nähere beschreibung/ Bewerbung kommt morgen nach Smile
Klasse Idee.. freut mich Wink endlich mal was für mich Tongue

Gute Nacht & Danke Wink Tschüüs.

Greetz Egoo Smile

EDIT: Ich lass dir jetzt schonmal was zukommen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2011 21:34 von EgoTV.

08.06.2011 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team

Das freut mich zuhören. Wird auf jeden Fall eine menge arbeit werden das ganze aufzubauen :-) Es wird von Programmierung bis hin zur Grafik, Redakteure etc. alles gesucht was man mir anbieten kann.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

08.06.2011 21:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team Banhammer sucht Manager Team Banhammer 0 1.416 06.07.2020 07:58
Letzter Beitrag: Team Banhammer
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.432 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.509 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.777 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  OrcaGaming sucht unterstützung im Management Team OrcaGaming 0 1.537 29.09.2019 15:56
Letzter Beitrag: OrcaGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren