Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Neues Layout - Kritik erwünscht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Neues Layout - Kritik erwünscht

Moin moin,

bitte nur konstruktive Kritik. Sonst bitte von 1 (sehr schlecht) bis 10 (ausgezeichnet) bewerten. Noch eine Info: Flash-Online ist ein eSport Magazin.

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß Ep1x

17.05.2011 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neues Layout - Kritik erwünscht

7/10

Der Banner gefällt mir nicht. Fände es besser wenn du die Hersteller aus dem Banner entfernst und neben LOQI-X.DESIGNS einfügst und Transparent machst. Am besten wären 6 damit 3 Hersteller auf der linken Seite sind und 3 auf der rechten.

17.05.2011 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 291
Bewertung: 24
Registriert seit: May 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Neues Layout - Kritik erwünscht

6/10

Hey Ep1x,
nunja ich dachte mir mal ich schreibe auch was nettes dazu okay, das Design sieht ersmal sehr schlicht und einfach aus was es schon wieder zu einem einzigartigen Stück macht die Elemente und Funktionen die man aus dem Design sieht sind grandios allerdings etwas überfüllt, es sind dann schon wieder zuviele Elemente und zuviel Leere würde des alles auf ein Haufen sein würde des auch nit so gut sein und es sticht sehr im Auge dieses Weiß mit einer Überfüllung der Elemente und der Leere der breiten und großen Platzhalter. Aber dennoch von der Idee und der Umsetzung von mir sowie schon oben geschrieben 6 Punkte ich stimme es in die Kategorie gute Idee, Schlechte Umsetzung.


Gruß
LostFEAR Managment
[Link: Registrierung erforderlich]


̲K̲̲o̲̲n̲̲t̲̲a̲̲k̲̲t̲̲-̲̲D̲̲a̲̲t̲̲e̲̲n̲̲:̲
Skype: mario-ekiert
Email: [email protected]
TS3: 78.47.51.99:3005
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

18.05.2011 01:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren