Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Biete "Job"

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Biete "Job"

Guten Tag

ich suche ein paar Designer/Coder für mein aktuelles Projekt Quality-Designs.de Smile
Vorraussetzung ist Spaß am jeweiligem Gebiet haben, sowie Grund-
kenntnisse entweder in Photoshop/Gimp oder Html/Css
Gegenleistung : Spaß und wir können evtl Anfängern etwas beibringen (ist freiwillig, da das Projekt auch keinerlei Gewinn
erzielt)
Bei Interesse bitte 1-2 Sätze im Forum schreiben ([Link: Registrierung erforderlich])


mfg


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.05.2011 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete "Job"

Ich möchte eventuell etwas bei deinem Projekt mitwirken.

- Wer bin ich ?

+ Mein Name ist Jan B. ich wohne in einer kleinen Stadt in der Nähe von Oldenburg und Cloppenburg in Niedersachsen. Momentan bin ich Schüler einer Realschule in der 10. Klasse. Wenn ich diese Schuljahr beendet habe werde ich die Schule wechseln und auf ein Gymnasium gehen. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, spiele Fußball oder Volleyball, mache Party oder sitze am Computer. Wenn ich am PC sitze spiele ich CounterStrike: Source, surfe im Internet, unterhalte mich im TS oder Designe mit Photoshop. Weiteres hier: [Link: Registrierung erforderlich]


- Was macht mich aus ?

+ Trotz meines jungen Alters bin ich immer freundlich, hilfsbereit und werde nicht ausfällig. Ich arbeite gerne mit anderen Leuten zusammen und habe Spaß daran, anderen Leuten zu helfen. Ich setze mir Hohe Ziele und versuche diese auch zu erreichen. Ich lerne gerne neue Sachen dazu und bin ständig für neue Sachen bereit.

- Referenzen ?

+ [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg JanxD

02.05.2011 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 359
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete "Job"

Viel Gluck Aaron deine Projekte sind sehr Gut


[Link: Registrierung erforderlich] < My Clan

Sponsoren : Wabru.de

02.05.2011 14:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete "Job"

-

02.05.2011 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 246
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Biete "Job"

Hallo Aaron,

Würde da gerne bei dir mitmachen. Wir kennen uns ja eigentlich schon.
Hätte große Freude dabei, wenn ich mitmachen dürfte.

MfG
Dominik

02.05.2011 16:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Biete "Job"

danke examo

offliner : sowas bitte ins Forum posten


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.05.2011 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 305
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Biete "Job"

Is die Homepage down ?


[Link: Registrierung erforderlich]


Besucht doch auch nochmal [Link: Registrierung erforderlich] euer Smartphone Magazine im Netz!!

03.05.2011 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Biete "Job"

der sponsor hat die domain einfach umgeleitet und antwortet nicht ...
wollte wohl nur ne + bewertung, da er gedacht hat, dass er hier nicht
wieder so schnell gebannt wird


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Biete "Job"

Hey Aaron, schade, dass die Homepage jetzt down ist, aber ich würde deinem Projekt auch gerne joinen. Mit Photoshop bin ich garnicht mal so schlecht, hab damit mehrere Clanlogos usw. erstellt und auch ein Kunstprojekt damit für die Schule gemacht - eine Din-A4 Seite mit Obstwerbung, Note war eine 1. Ansonsten versuche ich über Youtube mir einige Tutorials anzugucken über das Erstellen von diversen Hintergründen.
Trotz all dem würde ich mich noch als Anfänger bezeichnen, habe nie in einem Projekt etwas Designmäßiges gemacht, würde es aber sehr gerne lernen.
Ich würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen, vielleicht mal im Teamspeak. Du kannst immer gerne auf meinem Server vorbei schauen, madmatti.de:9987 ist die IP.

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren