Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gamingsport 42 sucht Clandesign

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Gamingsport 42 sucht Clandesign

Hallo Liebe sponsorboardler,

ich suche für meinem Clan ein gutes und passendes Clandesign, dass heißt Wappen, Banner, Logo und hauptsächlich eine Homepage!!
Als gegenleistung kann ich leider nicht sehr viel bieten, man kann aber Verhwndeln!! Ich freue mich auf Antworten!

P.S: Antworten hier im Thread oder per PN


Besucht mein Clan unter [Link: Registrierung erforderlich]http://index.1aweb.net/gallery/images/2_009.gif(!https)

27.04.2011 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 714
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gamingsport 42 sucht Clandesign

Thread Closed.
1.Falsche Kategorie
2.Siehe hier [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundichen Grüßen
Philipp

27.04.2011 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren