Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Introersteller

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Introersteller

Hallo Zusammen,

ich suche für ein Projekt in meiner Stadt jemanden, der mir ein Intro erstellen kann.

Dieses Intro wird als Vorspann vor jedem Youtube Video verwendet.

Zur Idee:

Ich suche jemanden, der Professionell ein Intro erstellen kann. In diesem Intro soll sich eine drehende Erde befinden, so naturgemäß wie möglich, nicht zu Digital.

Diese Erde dreht sich und relativ schnell und in gewissen abständen soll ein Videoausschnitt von der Erde den gesamten Bildschrimbereich füllen, für eine gewisse Zeit etwas zeigen und danach wieder zurück zur Erde gehen, die sich weiter dreht. Dieses soll ca. 3-4 mal passieren, bis von der Erde weggezoomt wird und aus der Erde ein O wird, zu diesem O kommen dann noch ein JA - TV hinzu welche eingeblendet wird.

Das ist meine Idee, die Frage ist ob es umsetzbar ist und wie viel es mich kosten würde.

Ich bin bereit Geld zu zahlen, jedoch würde ich gerne von euch ein paar Angebote und referenzen hören/sehen.

Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung

gruß Christoph


Any-Systems.de

Schaut mal vorbei.

13.02.2011 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Introersteller

Hey,

wir selber beschäftigen Leute, die solche Intros professionell machen und Du willst ja das Ganze professionell. Jedenfalls klang es so.

Das wird recht teuer, weil da jedes "Sekündchen" genau passen muss. Da steckt mehr Arbeit dahinter, als es auf den ersten Blick erscheint. Und YT-Tuts sind dafür ebenfalls NICHT geeignet!

Ich schätzte aus Erfahrung (soviel bezahlen wir jedenfalls), dass es 100€ aufwärts gehen wird. 5.-Klässler machen es dir vllt. auch günstiger Wink


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

13.02.2011 19:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Introersteller

habe ich gesagt das ich ein geldliches Limit habe? ich möchte ein vernünftiges, professionelles Angebot.


Any-Systems.de

Schaut mal vorbei.

14.02.2011 16:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Introersteller

#push.

Suche immer noch.


Any-Systems.de

Schaut mal vorbei.

03.04.2011 11:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Introersteller vibeARTS 1 939 27.08.2012 09:30
Letzter Beitrag: Quice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren